vw teilemarkt

Polo 6n und Golf 3 Türgriffe.

3cst@sy
  • Themenstarter

hoffe erst mal das ich im richtigen thread bin.

also:
ich will in meinen kleinen polo elektrische fensterheber nachrüsten.
nur will ich die schalter dafür nicht in der mittelkonsole wie normal sondern an der tür (links 2 schalter, rechts einen).
am anfang habe ich mir über legt die vom lupo zu nehmen.
aber dann is mir ja aufgefallen das die türgriffe vom polo 6n und vom golf 3 sich sehr änlich sehen. oder sind es sogar die gleichen?
kann ich also die türgriffe mit den schaltern vom golf für den polo nehmen?
und wie sieht es dann mit dem kabelbäumen aus. muss ich da dann zwei kombinieren?..oder kann ich einfach den vom golf nehmen?
oder wie ist das?
ich blick da garnemme durch^^

wär echt super wenn mir da einer helfen könnte.

danke schon mal im voraus^^

peace



3cst@sy
  • Themenstarter

weiß hier etwa keiner was darüber?:.oder wollt ihr mir net antworten?

hm :(


Moin,

ähnlich und gleich ist manchmal ein großer Unterschied. Gesehen hab ich das noch nie im Polo. Aber gut möglich, dass es passt. Dank des VW-Baukastenprinzips passt doch vieles auch in anderen Modellen. Würde sagen einfach mal ausprobieren.



also die golf innengriffe mit den integrierten fensterheberschaltern werden denk ich sicherlich nicht passen....

war heut erst aufn schrott und bin über solche golf griffe gestolpert, sahen doch schon unterschiedlich aus

hab aber mal abgesehen davon hier ned perfekte anleitung für dich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe die vom 6n2/lupo in den türenverbaut, gibts auchn thread drüber.
    die golf3 werden fast genauso funzen, dafür brauchste aber ein motorumpolrelais !


    3cst@sy
    • Themenstarter

    nachem ich mir die griffe vom golf bestellt habe in ebay habe ich dann beim testenn gemerkt, dass sie net passen..is kein großer unterschied aber es reicht..lol
    naa..hab auch gleich welche vom polo 6n2 bestellt..hoffe die kommen bald.

    @Speedy4321 thx..aber die seite hatte ich schon vorher gefunden :P *FG*
    hab halt gehoft das die golf griffe passen..naaj...war net so


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die 6n2 schalter einbaust brauchst du wie schon Kohlemann sagt ein motorumpolrelais.
      Da die 6n vw schalter intern umpolen und 6n2 nur auf oder ab an das komfortmodul geben.


      kann geschlossen werden, hab ihm schon alles erklärt


      3cst@sy
      • Themenstarter

      jup..danke für die hilfe..

      ..



      polotreff.de
      #10 - 13.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/156966
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen