vw teilemarkt

buchmann polo?

polo ramml
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was ist das den für einer



  • das ding sieht,. naja gewöhnungsbedürftig aus ^^


    nciht so mein fall iwie -.-



    achherje wasn daaaaaaaaaaaaaaaaaas


    gewöhnungbedürftig aber auch eine seltenheit gibbet nicht mehr viele von leider der ist seltener als nen treser polo


    gelöschtes Mitglied

      Die Sitze sehen gemütlich aus!


      gelöschtes Mitglied

        Hier nochmal ein paar Infos:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gruß Chris0071


      • polo ramml
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die Sitze sehen gemütlich aus


        das ist wahrscheinlich das einzigste finden vvvvvvvooooooollllllllllll hässlich


        nich schön aber selten wa?!

        wieder was gelernt



        Siehtn bissel nach "Zurück in die Zukunft" aus das teil. Ekelhaft


        gelöschtes Mitglied

          hier zählt mehr der seltenheits faktor . Also ich würde mir den holen wenn ich das geld hätte


          ich würd mir den auch holen wenn ich die kohle hätt der ist zwar nicht umbedingt schön aber er ist sehr selten vor allem mit der kompletten ausstattung und auffallen tut man damit auf treffen bestimmt


          das waren nun mal die schrillen 80íger^^
          aber schon geil was es damals schon gab die lenkräder und die sitze^^


          Der ist so hässlich das er wieder schön ist


          hm so hässlich war n die doch gar ned

          wenn der tiefer wäre un gescheite felgen drauf hätte würde des mit den breiten kotis eigentlich ganz gut aussehn


          Das denk ich auch. Also ich würd mir denn auch holen wenn ich das geld hätte!



          Und dann würde ich da NASA draufschreiben und behaupten das is der Prototyp des Mondautos vonn Apollo 11


          also die kotflügelverbreiterung und der tacho sehen nicht schlecht aus....aber was soll der rest?
          die sitze sind auch super.


          Thema hatten wir schonmal
          http://www.polotreff.de/forum/t/146556


          der is auch schon ne halbe ewigkeit in mobile drinne ... zum schreien das ding :(


          polotreff.de
          #21 - 06.03.2009polo 86c buchmann buchmann polo 86c
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen