vw teilemarkt

springt bei Feuchtigkeit nicht an => wo Starthilfe

slorentz
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo von 1994 springt bei Feuchtigkeit nicht an (sonst wunderbar).

Ich habe mir an der Tanke Startpilot gekauft.

Wo muss ich den denn reinsprühen? Hat vielleicht jemand ein Bild, damit ich das Bauteil, wo ich das reinsprühen muss, wieder erkenne?

Ist die Anwendung von Startpilot gefährlich?

Danke Euch!
Sabine Lorentz



leider kein bild da, aber mach den luftfilter auf und direkt in die drosselklappe,
aber versuch es mal mit einer neuen zündspule oder zündkabel.


mfg


slorentz
  • Themenstarter

Danke - aber ich weiß gar nicht, wie der Luftfilter aussieht und wo ich danach suchen muss.

Neue Zündspule oder so lohnt sich nicht - das neue Auto ist bestellt und der alte geht dann in das Schrottwerk. Bloß bis dahin sind es noch ca. 6 Wochen....



ein schwarzer runder kasten oben auf´n motor, dann direkt in die drosselklappe sprühen runde öffnung im luftfilterkasten.


slorentz
  • Themenstarter

... und gefährlich ist das nicht?


Hey, Einfach den schlauch abmachen der zum Luffi geht (1 Schraube lösen) in den luftfilterkasten sprühen. Auto starten.

Hab ich bei mir auch immer so gemacht bevor ich gemerk hab das der Themperaturfühler hin is


slorentz
  • Themenstarter

vielleicht dumme Frauenfrage, aber der Motor explodiert nicht dabei?


ne, keine Angst, der explodiert nicht
ist nicht so wie in den filmen oder so, da wird nichts passieren, kannst es bedenkenlos machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen