vw teilemarkt

Wasser im Polo, überall...

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Nabend,
ich habe immer Wasser hinten auf der Hutablage das von oben über die Scheibe läuft.Ich habe es mir angeguckt es kommt von der Scheiben Dichtung es gibt ja nur 2 möglichkeiten weil die Scheibe ja geklebt ist. Entweder nachdichten was SEHR lange dauern kann (Kumpel hat 6std. dran gesessen) oder Scheibe ausbauen und neu verkleben kosten Punkt 200 euro wen sie Kaputt geht (was nicht ausgeschlossen ist 400 euro). Ich könnte nur Kotzen ich habe das Auto KEINE 2 Wochen und schon wieder so viel Arbeit und Kosten :'-( meint ihr das ich damit auch zu Carglas fahren kann weil mir Fachwerkstatt von Vw echt zu Teuer is und ich nicht so viel Kohle habe. An der rechten Fahrertür habe ich heut auch Wasser gesehen (was sich aber noch in Grenzen hält).

MFG Mariusz



...schau doch mal aufm Schrottplatz ob eine Heckklappe in gutem Zustand und in der Farbe für deinen findest.

Wird immernoch die billigste Alternative sein...


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ja das aber auch ziehmlich Schwer für ein 6n2 in Schwarz eine Heckklappe zu fienden.



Oh, hoppla. Geht ja um den 6N2...

...naja schauen kann man ja trotzdem mal.


gelöschtes Mitglied

    also wenn du das auto noch keine 2 wochen hast würd ich mal mit dem verkäufer reden weil sowas kommt ja im normalfall nicht von heute auf morgen. oder habt ihr da schon was dran geschraubt das es davopn kommen könnte?


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Is das Auto von meiner Mom die hatte mal nach der Waschanlage wasser im Kofferaum danach NIE wieder. Naja und seit ich das Auto jetzt fahre kommt über all Wasser rein (naja Frauen meine Mutter hat KEIN PLan) ich weiß nicht wo ich damit ich dA jetzt hinfahren soll.


    sie suppe im kofferaum könnte eventuell von der dritten bremsleuchte kommen sofern du eine hast, ich weiß nicht obdas teil serienmäßig drinne ist. das problem hatte ich nämlich auch das es die bremsleuchte war das din g kostet orginal ca 45 euro, bei mir sah es nämlich auch so aus als wenn es von der scheibendichtung kommt aber es war halt die bremsleuchte, du hast doch hinten an der scheibe, wenn du von innen guckst oben sone ganz kleine ausbuchtung, da isses bei mir reingelaufen, ich würd ma die bremsleuchte ausbauen und mir das ding mal anschauen


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    hab ich schon geguckt is es nicht


    polotreff.de
    #9 - 06.03.2009wo ist im auto überall wasser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen