vw teilemarkt

Der neue Polo

Mach3
  • Themenstarter

Was haltet ihr vom neuen aus der Familie,
ich pers. ihm ganz schick mal von der Heckklappe mit dem Knick abgesehen,
aber sonst echt super hat von was der Seite gesehen was mich an Audi denken lässt.



Volkswagen-Polo_2010
Volkswagen-Polo_2010

Naja, eigentlich mag ich viele neue autos nicht...
Aber ich denke als 2 türer und wenn der ein wenig gemacht ist,
sieht der bestimmt nicht schlecht aus...


ist ok, die front a3, g6 mässig, heck finde ich ibiza. naja is ja die selbe plattform



Mach3
  • Themenstarter

Wäre schön wenn die von VW das gleiche machen würden
wie Seat mit dem Ibiza und nen SC oder so rausbringen
würden halt etwas sportlicher geschnitten, ist wohl nur ein Traum


habe die premiere im frenguckaparat gesehen.........find eich geil das ding!

ABER: bitte als 2 türer!


GEIL! sorry an die Konkurenten Ford und Opel, aber euer Corsa und der grottenhäßliche neue Fiesta ist vom Design und von der Technik von diesem Polo Lichtjahre entfernt. Der Preis stimmt auch noch, gerade mal 100 € teurer als der Vorgänger. Echt ein super geiles Auto.


gelöschtes Mitglied

    Der 6N hatte eine eigenständige Form, der neue reiht sich ein in die Vielzahl anderer Kleinwagen, die kaum noch zu identifiziern sind, hätten sie kein Emblem. Ein bisschen Golf, ein bisschen Ibiza, ein bisschen..........Einer von vielen aus dem Eintopf "moderner Designer. Da such ich mir was individuelleres nach meinem 6N.


    Gefällt mir auch nicht... Nach dem 6n2 gab´s nichts schönes mehr...

    Wobei mir der 86c und 6n doch noch beseser gefallen (obwohl ich selber nen 6n2 fahre).

    Find der neue ist einfach so ne Mischung aus dem neuen Civic und dem Golf 6...


    Zitat:

    Der 6N hatte eine eigenständige Form, der neue reiht sich ein in die Vielzahl anderer Kleinwagen, die kaum noch zu identifiziern sind, hätten sie kein Emblem. Ein bisschen Golf, ein bisschen Ibiza, ein bisschen..........Einer von vielen aus dem Eintopf "moderner Designer. Da such ich mir was individuelleres nach meinem 6N.




    ...genau so schauts aus. Sind doch solangsam alles irgendwelche "Mischlinge" ohne eigenständiges Design...



    toll nen mini golf! sieht schick aus, ist aber nicht innovativ oder sonstwas nen auto das wien stock im A*sch designt wurde!
    KA
    Fiesta
    Corsa
    sind auf jedenfall besser gelungen (Desintechnisch)


    Ich finde die front aber ganz nett...
    Naja, lasst den mal etwas auf dem markt sein und dann etwas dran gemacht...

    Mein 2F ist mir trotzdem lieber...


    polo.jpg
    polo.jpg

    Joa Front ist ganz nett...
    Find auch nicht das der scheiße aussieht vom Design her...


    ABER IRGENDWIE SIEHT ALLES GLEICH AUS


    Wenn schon dann den hier...
    Aber VW ist ja leider nicht mehr mutig...


    road.jpg
    road.jpg

    Naja sieht auch aus wie nen Opel GT
    Von den neuen gefällt mir der Scirocco doch noch ganz gut^^

    Wobei nichts über nen gut gemachten Corrado geht *Traumauto*

    Oh man dieser ARSCH[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei deinem link sieht man nicht viel...

    Ich sehe die roccos dieses jahr wieder beim 24h rennen..,


    Mach3
    • Themenstarter

    Hat halt alles das neue Firmengesicht!
    Ach ja, das Polo Cabrio/ BlueSport Concept
    klar hat das was von Lotus Elise und Opel GT,
    aber so stellt man sich doch ein kleines sportliches Cabrio vor!
    Ich finde persönlich dem neuen Ibiza SC
    sehr gelungen wobei er halt aussieht wie ein Seat
    und der Polo wie ein VW!


    also ich finde das neue firmen gesicht garnicht mal schlecht.

    finde den golf 6 Gti total klasse weil die zwei streifen im grill sehr an die guten alten Golf I + II Gti erinnern.

    der polo bluemotion sieht auch gut aus. bischen auf dem markt...tuningteile her...und wird er richtig klasse.

    genau wie der neue rocco! der von rieger ist ja amal der ober hammer!

    und der blusport concept...tja....ein traum.....und das für gerade mal 22.000€.....also bei dem preis für so ein auto kann man nicht meckern.


    Sieht aus wie ein Golf.


    Ich finde den mal sehr gut gelungen.
    Auch von Innen ist er schick geworden hat weningstens ein eigenes
    A-Brett .
    Nicht so wie der Scirocco der das gleiche A-Brett bekommen hat wie mein Eos.
    Das sich alle ein bischen gleichen ist klar.Ob Golf,Scirocco oder Polo
    die tuhen sich alle nicht viel von der Front her.
    Dem nächst aufgemacht ist er bestimmt ein rassiges Gefährt.

    Schönes Ding.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen