vw teilemarkt

Borbet Felgen

hanny
  • Themenstarter

Guten tag....

Ich wllte fragen ob diese göße unter meinen Polo6N2 geht...:

7Jx15H2, ET35, LK 114,3

und so sieht die felge aus...da waren 195/60/15 Reifen drauf...



Ne wird nicht passen wegen dem Lochkreis.

Polo 6N2 hat soweit ich weiss 4x100er LK wie der 6N auch =)


hanny
  • Themenstarter

Jaa....aber mit Adapterplatte oder sowas ?!...

Kann man da nichts dran machen das es passt ?!....:x



Bei so einer Popelfelge lohnt es sich kein Bisschen, das Du Dir für 200 uro und mehr Adapter kaufst...aussderm musst Du dann noch bördeln und vielleicht ziehen, weil durch die Adapter der ganze Rad/Reifenkram zuw eit nach aussen kommt.

Lass es sein.

marco


Jo lohnt leider nicht :(

Bekommst aber in meinen Augen optisch schönere Felgen schon recht günstig mit Reifen komplett im Internet

Bisschen rumgucken lohnt auf jeden Fall !


hanny
  • Themenstarter

Die stehen für 40 euro drin...5 stück...nur eine hat n bordsteinschaden...und ja...

Also ich brauche auf jeden fall LK100x4...das weiß ich...also am besten ohne adapterplatten neh ?!:...

Ja und wie tief darf die ET sein ? also von was bis was ? Und welche max. größe könnte ich reinmachen ohne etwas am fahrzueg zu verändern..bis 16 zoll sollte kein problem darstellen oder ?


Also 7x15 ET 25 geht locker wenn du 60/40 tiefer bist.
Mit nem 195/45/15er sieht das dann so aus wie bei mir im Profil.

Solltest versuchen die Adapterplatten zu vermeiden weil sie teuer sind und sich daher für die meisten Felgen nicht lohnen. Drüber hinaus musst du sie glaube ich eintragen lassen =)


also ich habe 7 x 16 ET 38 drauf (Borbet LS) mit 195/40 R 16 Reifen. Dazu habe ich noch ein H&R Fahrwerk mit 35/35 Tieferlegung und ich brauchte nicht zu bördeln bzw. die Radkästen zu ziehen und hab alles eingetragen.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen