vw teilemarkt

Wer rettet dieses Polo Cabrio?

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180334320727&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wer rettet diese Cabrio? Würd ja gern selber aber habe ja mein eigenes Cabrioprojekt!

Vielleicht sucht ja einer von EUCH?!

Mfg chris



Hätte schon gern so ein Speedsterumbau aber der ist leider zu weit weg!

mfg


also 2500 ist der noch wert xD

ne spaß



chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Warum zu weit sind doch nur ca. 285km von dir! Bin damals nach Bonn gefahren um meinen Derby 2F zu kaufen!

Mfg chris


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Oh man!

Die Teile sollten so nicht enden!
Anscheinend traut sich aber auch keiner solch ein Projekt anzulangen!


also der blaue stand schon bei mobile für 1800 eus drin ich habe zur zeit leider nicht die kohle sonst würde ich mir sofort einen holen
für so einen würde ich meinen sogar verkaufen nur den werde ich ja so schnell nicht los :(


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

naja das würd ich nicht sagen! denke schon das du ihn schnell losbekommst aber was du dann dafür bekommen würdest wäre bestimmt nicht gerecht!


ja das mag wohl sein schade eigendlich mal beobachten wie hoch die gehen wenn ichs mir irgendwie leisten kann werd ich da auf jeden fall mitbieten



chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Kann ich nur viel Glück wünschen! Damit Er in gute Hände kommt.
Kann leider ja nicht wegen meinem Umbau! :(


ja mal schauen habe dem verkäufer ne mail geschickt mit der frage wie hoch der mindestpreis ist wenns zu viel ist biete ich beim roten mit wär ja auch interessant


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

jawär auch interessant. dann könnt ma wenigstens selbst noch andere umbauten mit einfliessen lassen!

Würd mich mal interessieren was der dafür will?


jo mein ich auch .ich sags dir dann per pn wenn er sich meldet
ich könnte ja auch noch für 2 scheine nen treser polo bekommen mit leichtem unfallschaden aber das ist auch nicht wenig kohle


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

alles klar!


Ouh ha... so kack! der soll man lieber zum schrott.... das flattert doch überall


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

@ -zid-

musst ihn ja nicht nehmen! Ausserdem klapperts in deiner Bude wahrscheinlich auch!

Mfg chris











oh man ey

warum stehen die beiden denn soweit weg von mir


wenn ich noch platz hätte würd ich den ersten kaufen

dass der zweite ohne papiere ist habt ihr aber mitbekommen?


@chris32bth
ich such noch einen 2F G40 wenn du mal langeweile hast und im umkreis bis 300km von mir 45896Gelsenkirchen was findest kannst mir ja PN schreiben


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

@ Polorase86

Hm da oben hab ich meinen G40 vor 10 Jahren gekauft (GEVELSBERG)!

@ Dr.Weber

Klar hab ich mitbekommen, daher kann mann ja so viel verändern und es wird nicht zu teuer!


also den blauen hab ich mir mal angesehen wenns der alte von nem bekannten von mir ist, dann würd ich nicht sehr viel für den ausgeben das ding ist total rostig und sieht nur auf den bildern einigermaßen gut aus


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Bin am überlegen ob ich ihn mir mal anschaue. Sind ja nur 160km einfach! Könnt mir gut vorstellen das er überall bei der Rahmenverstärkung durchgerostet ist! War bei meinem ebenfalls! Aussen HUI innen PFUI!


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

OK werd mal hinfahren!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen