vw teilemarkt

Was is nun mit Polo Day?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vor einiger Zeit stand mal zur Diskussion,
ob dieses Jahr ein Polo Record Day stattfindet so wie Der Golf Record Day letztes Jahr.
Läuft da jetzt was?

Fänd ich echt klasse...

Mfg Volksmichl



Hi, das würde ich auch gerne wissen. Hab schon mal bei der VW Scene angefragt aber keine Antwort bekommen. Das MUSS UNBEDINGT stattfinden!


Hi!
Würde mich auch gerne mal intressieren!



J Leute dann müssen wir uns mal nen Veranstalter suchen und dann müssen Flye gedruckt werden usw usw usw und dann Treffen ich wette das sich Ziehmlich viele finden werden, nur wo bekommt man so einen riesigen Platz her? ey hallo wenn ganz De weis...? wird recht voll oder nicht?


hi!
Also du willst ein offizelles polotreffen den machen oder was?
Das geht ja nicht weil den grasi für alles verantwort übernehmen muss und muss ja den auch alles geplant werden das ist zu viel für eine person!


stop stop stop , wenn du mein text richtig gelesen haettest , würdest du wissen das ich das nicht vorhabe hab nur gesagt das sowas ganz und gar nicht einfach ist... MFG


Hi!
Achso sorry falsch gelesen. Aber ein offizelles polotreffen können wir trotzdem nicht machen da es zuviel aufwand ist!


Das hat glaube ich die VW Scene und die Volkswagen AG in die Wege geleitet. Das war doch in der Arena auf Schalke oder? Aber die antworten ja noch nicht mal auf Mails.... Der Golf wird 30 und da wird gefeiert, und wenn der Polo 30 wird interrisierts keinen. Das Gefühl hab ich zumindest...


wir können das ja im rahmen des POLO Sommerfeste machen, das jedes jahr stattfindet.

wenn wir da alle mit unseren polos auflaufen ist bestimmt ganz lustig

www.polo-motorrad.de



Antworten erstellen

Ähnliche Themen