vw teilemarkt

Polo 6N in ein Show-Car umbauen!

Hahn_POLO
  • Themenstarter



mach mal den klebezeugs anne heckscheibe ab!

sonst naja...geschmackssache...kennt man ja...

weiter machen!


mach weiter so
ich beginne bald meinen umbau (verbastelter GTI ) hab alles was ich wisse muss

bin auf dein endergebnis gespannt



Gutes Mobil!

Also von aussen sieht er ja wirklich sehr gut aus. Hast ihn schön aufgebaut!

Der Innenraum gefällt mir aber so gar nicht. Ich weiß nicht was da mit dir los war


Geschmackssache.

Wäre für mich zu Prollig.

Polo muss nur dezent getunt werden :p


Juhi einer aus GE. Sieht gut aus find ich,mit dem neuen Lack wird der bestimmt noch besser aussehen. LG


Mein Fall isses auch nicht!


gute arbeit in der zeit. die felgen sind nicht so mein fall..und die frontstoßstange is auch net so mein fall...heckstoßstange auch nicht so..die front würd ich noch bearbeiten..und die seitlichen einlässe wegmachen..die is ja eh aus GFK soweit ich weis...rs4 style ne ?..

innenraumteppich würd ich auch off-black reinmachen.und dann noch sportsitze oder so..recaros oder so..

ansonst gute arbeit...respekt u.s.w

mfg


gelöschtes Mitglied

    nuja also mein Geschmack isses a nich!
    Das schlimmste is der innenraum!

    Und ääähm...n Showcar is was anderes!



    nachdem das bin ich foto.. hab ich ausgemacht


    polotreff.de
    #11 - 09.03.2009polo 6n show car hifi showcar gfk anleitung showcar treffen polo showcar vw polo showcar umbau auf show showcar treff termine tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/5000/5773_1.jpg vw polo showcar rot polo 6n2 showcar car hifi showcar hifi showcar was muss ich alles machen bei einem umbau zu einem showcar polo 6n frontstoßstange umbauen showcar vw polo 6n2 polo 6n showcar
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen