vw teilemarkt

Polo liest nur mp3 die vom mac gebrannt wurden!?!

GTjucheh
  • Themenstarter

hab mir am Sa. meinen neuen Polo GT Rocket in Wolfsburg abgeholt und musste nun verwundert feststellen das er VISTA nich leiden kann und alle über Vista gebranten mp3´s wieder auswirft alle mp3´s die von einem MAC kommen nimmt er ohne zu murren

nun meine Frage gibt es irgend eine Lösung das er auch MP3´s von meinem Vista laptop nimmt?

hab es schon mit Nero und CDburnerXP versucht hat aber nich wirklich was gebracht.



Hmm, wenn du das über VISTA brennst wird das ganze meist nicht als MP3 auf die CD gebrannt sondern als DATEI und damit kann dein Brenner nix anfangen. Hatte ich auch schonmal, habs aber in den Griff bekommen - Muss nur mal schauen wie.

Warum es aber mit NERO nicht hingehauen hat verstehe ich jetzt auch nicht?

Alles richtig eingestellt?


gelöschtes Mitglied

    Was für ein radio ist denn verbaut?



    GTjucheh
    • Themenstarter

    na ja das ist das Standard Mp3-Radio von VW


    ISO 9660 als Dateisystem auf CD eingestellt? In anderen Laufwerken als CD-Datenträger lesbar?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen