vw teilemarkt

Münzfach im Polo 9N3 Black Edition

Black Edition
  • Themenstarter

Hallo zusammen, seit Freitag haben meine Frau und Ich einen neuen zweitwagen, einen Black Edition schickes Auto, aber es fehlt mir das Münzfach für den Einkaufswagenchip oder Euro, habe ja rechts und links neben der Handbremse noch freie Fächer, bekommt man dafür so gummi einleger für Münzen, oder wo soll das Fach sein, hat einer ne Artikel Nummer davon oder wo bekomme ich das sonst noch.

Vielen dank im voraus



Hi All

Da Ich seit ca 3 Jahren nicht mehr Rauche, benutze Ich mein Aschenbecher als Münzdepot. Da kann man mehr als nur 5 € lagern und wenn man mal mehr kleingeld braucht ist immer etwas da . Reicht auch manchmal zum Tanken

Nur ein Vorschlag von mir

GrußBSE


gelöschtes Mitglied

    Sorry, sowas gibt es leider beim Polo nicht.



    Zitat:

    Sorry, sowas gibt es leider beim Polo nicht.


    das Münzfach oder den Aschenbecher?

    Münzfach natürlich nicht. Deswegen alternativ die Frage nach einem Einlegegummi, damit es nicht so klimpert.


    gelöschtes Mitglied

      Den Münzenhalter sowie es ihn in früheren Modellen gab.

      Einlegegegummis für die Mittelkonsole gibt es auch keine passfertigen, müsste man selbst was zurecht schneiden.
      Was es aber gibt, sind für wwenige Euro, Einlegegummis für die Ablegen unter'm Amaturenbrett.
      Die sind echt die Investition Wert! Wurde ja leider seitens VW nur anfangs verbaut, aber dann weggespart


      Einlegegummis für die Ablegen unter'm Amaturenbrett hab ich aber serienmäßig drin, und mein Wagen ist erst 3 Wochen alt.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Einlegegummis für die Ablegen unter'm Amaturenbrett hab ich aber serienmäßig drin, und mein Wagen ist erst 3 Wochen alt.


        Ja GTI hat sowas noch, aber ansonsten bekam sowas nichtmal mehr der Sportline. GT-Rocket weiß ich jetzt nicht ... egal, auf jeden fall ne sinnvolle günstige Investition für diejenigen, die es nicht haben


        Also der GT Rocket hat das Münzfach noch ...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also der GT Rocket hat das Münzfach noch ...


          Mach mal ein Bild was du damit meinst.

          Die Rede hier ist von einem Halter wo man die Münzen reinstecken kann. Sowas hab ich noch bei keinen Polo gesehen und im AKTE auch nirgends gefunden.
          Fächer zum Münzen reinschmeißen hat der Polo genug, aber Halter wäre neu.



          polotreff.de
          #10 - 12.04.2009vw polo münzfach polo münzfach polo black edition 9n3 forum münzfach vw münzenhalter gummi polo iv (typ 9n3) aschenbecherbeleuchtug münzenhalter auto gummi 9n3 blackedition auto münzfach 9n3 aschenbecher ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/157351 vw idischen black and weit polo in weiß
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen