vw teilemarkt

Polo 1.3 G40 Fahrwerk

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hallo ich habe eine Frage:
Ich möchte mir demnächst einen Polo 1.3G40 hohlen und wollte Fragen wie Tief man den Maximal legen kann?
Ist 80/60mm möglich?

Bitte um Antwort!

Gruß Timo



kannste so tief legen bis die karosse auf dem boden steht!


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich meine mit Tüv eintragung!



40mm...

dann hast schon die 50cm lichtaustrittskante...

gibt aber fahrwerke mit gutachten die ca 80mm runter gehen...

mfg


ist immer eine ermessenssache des tüvers. manch einer lässt es durchgehen, bei anderen beißt man da auf granit.
an sich kannst du den g40 aber genauso tief legen, wie jeden anderen polo 2f. meist auch mit den selben fahrwerken, da braucht es eigentlich nichts spezielles.


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Danke für die antworten!
ich werde mich erst mal beim Tüv erkundigen!


Zitat:

ich werde mich erst mal beim Tüv erkundigen!


siehste, und schon hast du eine eigene antwort auf deine frage gefunden

können und dürfen sind eben unterschiede.. ich kann mir auch einen
v8 in den polo stricken ob ich es darf sind welten...


Zitat:

ich kann mir auch einen
v8 in den polo stricken ob ich es darf sind welten...


das will ich sehen


N G40 ist aber meines erachtens von werk aus 30mm tiefer und mit nem anderen Fahrwerk ausgestattet ^^



wenn überhaupt 10mm mehr nciht


polotreff.de
#11 - 19.03.2009polo g40 fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen