vw teilemarkt

Wer kennt diesen Polo

ks-st220
  • Themenstarter

Hallo @ all. Bin auf der suche nach einen Polo 6n2 für meine FRau. Jetzt habe Ich bei Mobile diesen hier gefunden. Kennt den einer von euch. Weil mir kommt das vom Preis her sehr wenig vor. Und Ich finde bei den wenigen km ist das Lenkrad schon abgegriffen als hätte er das doppelte auf der Uhr. Für info wäre ich sehr dankbar ...... bevor Ich die Katze im Sack kaufe.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Sven



  • es kann sein das der vorBeisitzer ein sportlenkrad drin hatte und bei verkauft ein andres drauf machte aber hast ja Garantie
    hin fahren und mal checken


    jo würd ich auch sagen! ist schon n bisl mysteriös weil der wagen schon n bisl abgenutzt aussieht! aber fahr hin und frag nach ner probefahrt und dann fährste damit einfach ma zur dekra und lässt nen gebrauchtwagencheck machen! kostet nich die welt und du weist danach was de vor dir hast!



    ks-st220
    • Themenstarter

    Zitat:

    es kann sein das der vorBeisitzer ein sportlenkrad drin hatte


    Ja aber dann müsste doch das Originale LK aussehen wie neu oder nicht.Wie Lippi6n geschrieben hat ist das echt mysteriös. Nur leider kann ich keine Probefahrt machen weil ich 390 km von Berlin entfernt wohne. Habe den Autohaus eben mal ne Email gesendet .

    Danke für die antworten

    Gruss Sven


    Zitat:

    Ja aber dann müsste doch das Originale LK aussehen wie neu oder nicht.


    Nicht unbedingt!
    Kann viele Gründe haben
    Fall 1.
    Gehen wir von dem Fall aus.
    Auf Sportlenkrad umgebaut,das alte in der bucht!
    Fall 2.
    Nun steht der Verkauf an entweder altes aus der bucht geholt und rein hauptsache es lenkt
    Fall 3.
    Besitzer hat einen anderen 6n2 gegakauft und nun umgebaut .
    Fall 4.
    Der Händler war selber scharf auf das Lenkrad ausgebuat und hat es gegen ein altes getauscht.

    u.s.w
    Wie schon gesagt am besten selber mal nachschauen Probefahren und ggf. checken lassen.
    Kauf niemals die Katze im Sack.

    Und jetzt mal ganz ehrlich das Fahrzeug sieht alles andere als Gepflegt aus.
    Kaputte Fussmatten,Abgerissener Handschuhfach öffner,
    Selbs zusammen gefriemeletr Grillkram wo auch noch die rechte Nebelscheinwerferblende fehlt,Fehlender Hutablage,hässliche Boxen in Front hintere fehlen,vermackelte Felgen,

    Lass die Finger von.Wer weiss was noch alles damit ist!
    Einfach nur verbastelt das Teil.


    Also dafür dass der schon Löcher in den Fußmatten hat und das Lenkrad aussieht wie sau, find ich nichmal 70.000 km bissle arg wenig.

    Aber du kannst dir ja mal das Scheckheft und so zeigen lassen, da werden ja Km-Stände eingetragen.

    Grüße


    Finde das Ding sieht aus wie ne Kirmesbude. Würde schön die Finger davon lassen. Haste dir mal den Übergang der Heckstossstange angesehen? Dann perfekt lackiert Dann der Blödsinn in den Türpappen etc.

    Ganz ehrlich?! Für das Geld bekommste sicherlich auch einen unverbastelten. Man muss sich bloss ein wenig Zeit lassen beim Suchen.


    gelöschtes Mitglied



      guck dir mal den Schaltsack an.. :-| .. so sah meiner nach 115 tkm nich aus... das Lenkrad is schon der brüller...
      Seltsam finde ich auch, dass das Auto offensichtlich in nem autohaus steht - vorne aber noch nummernschild dran hat.
      Dazu kommt noch die Bremsscheibe.. :-|... was dass denn...die sieht aus, als hätte das Auto ca. 2 Wochen draußen im Regen gestanden.
      Dann dahinter auf den Fliesen noch die schönen Dreckspuren ... also.. wenn ich ein Auto verkaufen will, dann stell ich das nich so "dreckig" bzw. usselig in ein Schaufenster :-|
      Ach ja, die Motorhaube..da is die Emblem-Aussparung weg - bestimmt selber gemacht - wenn man sich den Rest des Autos so anguckt.
      Zum Innenraum / Tuning spare ich mir jetzt mein Kommentar...
      Hmm, was noch auffällt... wo zum Geier is die Hutablage :-|

      Ganz ehrlich..für das Auto würd ich kein Geld ausgeben...da findeste mit suchen - für den Preis n besseres.


      ks-st220
      • Themenstarter

      Danke erstmal für die vielen antworten. Werde lieber die Fingfer von lassen. Das Autohaus hat bis jetzt auch noch nicht geantwortet. Habe schon ein anderen in Sicht.

      Danke Sven



      as hälst du denn von dem hier! sieht echt schnieke aus aber preis müsste man halt n bisl drücken! sonst hat er ja ne recht gute ausstattung und macht nen gepflegten eindruck! und mal ehrlich ich würde nie n getuntes auto kaufen! was weist denn du was der vorbesitzer dadran so rumgebastelt hat! so haste nen guten wagen wo de dir wenndes unbedingt willst selber was schönes drauß machen kannst! wo man auch noch alles nachvollziehen kann weil er original ist!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die Aussparung ist noch da!
      Siehe Foto!

      Beim genaueren Hinsehen sieht man sie.


      !pcfLewBW0~$(KGrHgo
      !!pcfLewBW0~$(KGrHgo

      gelöschtes Mitglied

        Verzeihung


        ks-st220
        • Themenstarter

        Antwort vom Autohaus habe Ic hauch nicht bekommen. Ja das mit den selber zurecht man ist ja auch mein reden. Nur dachte Ich mir das Ich an meinen eigenen Wagen noch viele vor habe, wollte Ich nicht noch viele was selber an den Polo machen. Habe jetzt einen gefunden, nur Ich bin noch als am Preis senken dran. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Mehr wie Fahrwerk,Sportanlage und Felgen werde Ich nicht machen.

        MfG Sven


      • also zu dem ersten pol den kenn ich den hat mal so ein spinner hiuer aus der gegend gefahren lass ja die finger davon der komm uas pankow so der ecke hier wohn ich ja is viel in polen gemacht worden und der motor hat auch nie sonne gesehen nur vollgas mehr kennt der nich und ja der wird dir denke mal bald auseinader fallen


        zum ersten polo nochmal:

        wenn ich autohändler wär, würde ich vorm schooting auf jeden fall das a- brett mal kräftig entstauben.
        das geht ja mal garnicht. das sieht ja aus, als hätte der wochenlang in der holzwerkstatt mit offenem fenster gestanden...

        max


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen