vw teilemarkt

tacho 2er polo bj. 1990

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

hi hi habe vorgestern bei meinem 2er Polo Bj.1990 meinen Tacho ausgebaut da die Tankanzeige,Wassertemperaturanzeige und die Kontrollleuchten nicht mehr funktionierten. Beim Schrott holte ich mir einen Tacho der einen Drehzahlmesser und eine digital Uhr hat! ( mein alter hatte nur Tacho,Tankanzeige und Wassertemperaturanzeige ).
Jetzt funktionieren alle Funktionen nur das am Tacho jetzt ein Alarm ( ein lautes summen ) angeht und die Ölstandlampe angeht.
Ölstand hab ich kontrolliert und ist in Ordnung!

Wo könnte der Fehler liegen?

Ach und wenn ich von oben auf's Amaturenbrett schlage geht das Signal kurz aus und nach mehrmaligen ausschlagen bleibt es irgendwann auch aus!

Oder kann man den nervtötenden Alarm ( das laute Summen ) irgendwie aus,- oder abschalten?

Mfg Kemmi



Das wird am fehlenden Oldrücksensor liegen.

Einfach beim Stecker den Pin 8 auf Masse legen.

In der suchfunktion steht mehr darüber!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen