vw teilemarkt

Polo 2f rückspiegel

Björn 119
  • Themenstarter

moin moin,

ich habe mal eine frage und zwar was sind das für spiegel ? Sind ja vom Polo aber haben die einen bestimmten Namen oder wo man sie findet "Ausland" vllt

wollte diesen für meine fahrerseite holen aber habe nur den für die beifahrerseite gefunden leider



DSC01282.JPG
DSC01282.JPG
DSC01283.JPG
DSC01283.JPG

Ich hab genau den ncoh hier rumliegen, für die Fahrerseite!
War an meinem Polo dran, ich hab aber auf die normalen, von innen verstellbaren Spiegel umgebaut und diesen Spiegel in die Kiste gelegt.

Wenn du ihn haben willst schreib mir ne PN, über den Preis wird man sich sicherlich einig.


Ich hab auch noch 2 solche da, sind Zubehörspiegel von der Firma Hagus.



und die willst du an deinen polo machen,
also ich find die irgendwie grausam!^^





Björn 119
  • Themenstarter

ich find sie nicht schlecht selbst wenn mir dann nicht mehr gefällt habe ich noch meine anderen da



mfg


ich hab die auch da, werden noch lackiert und dann kommen die auch dran (:

besser als diese elefantenohren xD


Björn 119
  • Themenstarter

ja eig finde ich sie im angebauten zustand nicht schlecht

hat ja auch kaum jemand dran und es ist halt geschmackssache




mfg


polotreff.de
#9 - 12.03.2009rückspiegel polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen