vw teilemarkt

15 Zoll ohne bördeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt muss ich doch mal nochmal fragen: geht das ohne zu bördeln dass man 15 Zöller drauf machen kann? Und wenn was sind das genau für Größen?

Liebe Grüße und dickes Danke

Eure

Selina



Wenn überhaupt würden 6x15" et37(oder38) Felgen mit 165/50er reifen passen aber nicht zu 100% sicher
Bei 7x15"et25 mit 195/45er reifen musst du bischen was an den Radläufen machen.


also ich hatte im letzten sommer auch noch 15" drauf mit 195ern...auch nix mit tiefbett oder so....schliff nur bei extremen kurven mit hoher geschwindigkeit leicht am plastik...sonst nix gezogen oder so



frage ist halt auch, haste nen fahrwerk drinne und wenn ja, was für eins


und wenns ned passt gibts ja noch den guten alten vorschlaghammer!^^
ist bei meinen radläufen hinten auch zum einsatz gekommen! geht wunderbar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe ein 60/60 Fahrwerk drin


da fällt dann die reifen und felgenkompination nicht besonders groß aus denke ich ma. wenn de überhaupt was drunter bekommst was nicht schleift...
und ich mein im vordergrund sollte doch immer stehn, dass es gut aussieht und dir gefällt. alles andere kann man ja zur not anpassen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen