vw teilemarkt

Polo Schriftzug

polo_pan
  • Themenstarter

Hallo möchte vielleicht den Polo-Schriftzug auf meiner Heckklappe entfernen da der nicht mehr so gut aussieht.... nun möchte ich wissen ob der nur geklebt ist oder ob der auch gesteckt ist also ob dann löcher wären in der heckklappe?
denn wenn ja dann lass ich das lieber bleiben



hi der ist nur geklebt einfach fön ran und ab ist er


Was ist so schwer daran, die Sufu zu verwenden?
http://www.polotreff.de/forum/t/136648



Der Schriftzug ist nur geklebt! Ich habe es mit nem normalen Fön erhitzt, und dann mit einer Angelschnurr das Schild abgemacht. Ging wunderbar und die kleberrückstände hab ich dann einfach wegpoliert..


der is geklebt !

musst mitm heißluftfön den kleber anlösen und dann kannste den vorsichtig abziehn, aber VORSICHT ! nicht zu nahe mit dem fön und nicht zu lange auf einer stelle sonst machste den lack kaputt .

danach musste noch bissel mit politur drüber und fertig


polo_pan
  • Themenstarter

okay danke für die schnellen antworten!


gelöschtes Mitglied

    Das nächste mal bitte vorher die Such funktion nutzen, hierüber gibt es eine menge Beiträge mit Antworten


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen