vw teilemarkt

Motor Springt nicht an

andybrum
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meinem Polo 6n Bj.95
vielleicht hat ja einer noch eine gute Idee oder Tipp
für mich
Problem : Habe das Auto mit einem Steuergerätproblem gekauft
Habe ein anderes STG eigebaut aber er wollte nicht starten.
Habe die Benzinpumpe erneuert aber er startet nicht.
Mache etwas Sprit in den Vergaser und er läuft solange
bis er den zugeführte Sprit verbraucht hat.
Er geht dann wieder aus und startet wieder nicht .

So ,nun seid Ihr gefragt ,was kann oder sollte ich noch probieren

Tipps Eurerseits wären herzlich willkommen

Danke im voraus und mfg Andy



Hast du mal geprüft ob die Benzinpumpe überhaupt läuft? Sprich Strom bekommt?


andybrum
  • Themenstarter

Hallo,
ja das habe ich ,Sprit kommt auch am Vergaser an
und der Zündfunke ist auch gut
deshalb verstehe ich nicht ,warum er nicht weiter läuft
mfg andy



hat das nicht irgendwas damit zu tun das die wegfahrsperre auf das neue steuergerät erst angelernt werden muss?

ich hab den fehler genau so wenn ich nen uncodierten schlüssel bei mir reinsteck und versuch zu starten


Ein 6n von 1995 mit Vergaser ? die hatten doch alle schon Einspritzung oder bin ich falsch
Ist das Steuergerät in Ordnung ? Meinst du mit Zündfunze, dass die Verteilerkappe ok ist ? Leider fällt mir sonst auch nichts ein.
Grus, Pierre.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen