vw teilemarkt

Bremsschlauch? 16v Bremse HA am Polo G40

tspark
  • Themenstarter

Hi,

ich habe die Tage angefangen, bei meinem Polo an der Hinterachse die Trommelbremse abzubauen und sie durch eine 16v Bremsanlage zu ersetzten. Hat alles gut geklappt. Nun fehlen mir aber noch die passenden Bremsschläuche.

Welche Schläuche könnt ihr mir empfehlen und welche habt ihr bei euch eingebaut?

MfG
tspark



gelöschtes Mitglied

    ja nimm dann die vom G40 gabet auch mit trommel oder halt die 16V Leitung/schlauch am besten VW


    Salve!

    Du brauchst die vorderen Bremsschläuche vom Golf 3 VR6. man kann aber auch die originalen nehmen, wenn man noch ein Stück feste Leitung zusätzlich verbaut.
    Man muß allerdings aufpassen, weil es 2 verschiedene Typen von VR 6 Bremsleitungen gibt. man benötigt die mit normalem Anschluß! Die andere hat nen Banjoanschluß. Also mit Ring und Hohlschraube.



    Ich habe die Stahlleitung einfach verlängert und die Originalen Schläuche wieder genommen.


    polotreff.de
    #5 - 15.03.2009bremsschläuche ha polo 6n 16v bremse g40 hohlschraube bremssattel hinten golf 4 bremsanlage polo 6n 16v g40 16v bremsanlage polo 86c bremsschlauch hinten bremsschlauch hinterachse polo bremsschlauch golf 3 vr6 im polo g40 polo 6n 16v bremsanlage polo 16v tipps tricks bremse bremsschlauch mit bremsrohr am bremssattel hinten golf bremsschläuche polo g40 polo g40 auf 16v bremsanlage bremsschläuche bremse hersteller 16v bremse im polo polo 86c bremsschlauch anschluss g40 16v bremse 16v bremsen polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen