vw teilemarkt

polo style cleanen

BeN90
  • Themenstarter

hi leutz hatte nen kleinen schaden am re koti hab jetzt nen anderen dranne und muss den noch ausrichten jetzt hab ich da die aufnahmen für den plastikschrott nach an dem neuen koti dranne
wollte die schei** sowieso abmachen jetzt die frage wie bzw. mit was mach ich die endstandenen löcher zu? hab sowas noch nie gemacht mach ich es mit spachtel wenn ja wie am besten hoffe ihr könnt mir tips geben vielen dank schonmal
mfg Ben



BeN90
  • Themenstarter

keiner da der mir helfen will?


nimm am besten zahnseite und einen föhn damit geht es am besten viel erfolg



@ dorPati
was ist das für eine beschissene antwort?
geh brot backen

@ BeN90
las am besten die löcher zuschweissen, dann spachteln und lacken
stehe für weitere fragen gerne zur verfügung




@dorPati:
Hoffentlich wird dir auch ma so toll hier geholfen -.-* Du bist dann sicherlich der erste der rumheult...


sorry leute hatte das mit den löchern überlesen sorry aber habt recht zuschweisen ist das beste an der stelle sorry nochmal :'(


Abmachen die ganze Kacke und zuschweissen, hatte bei meinem Derby

auch komplett die Plastik verbreiterung dran, auch Plastik schweller,

waren aber ohne ende Löche und gerade am hinteren Radlauf nicht

ganz so einfach, aber wenn du jemanden hast, der schweißen kann, alles

kein Problem...


Hallo ben90 wenn du dich ans zu schweißen machst, tu mir und all den anderen interessierten nen gefallen, und mache ein paar bilder von der arbeit!

vom abschleifen des lackes, dem zuschweißen der löcher, vom verzinnen der oberfläche dem spachteln und evtl den lackier arbeiten. wenn du dazu noch nen kleinen text verfasst wäre es perfekt.

solltest du noch nen geeigneten platz suchen um deine daraus entstandene anleitung zu veröffentlichen hab ich auf meiner homepage sicher noch platz dafür

als tip für dich sei nochmal gesagt, vergesse das verzinnen nicht. spachtelt alleine ist holz.. genauso wie versinnen allein.. nur schweißen, verzinnen und spachteln zusammen gibt am ende ein perfektes finish und ausserdem gibt es dann auch keine spannungsrisse! bei vielen "gecleanten" heckklappen sieht man das ja häufig dass es einreist, da wurde meistens 1cdm spachtel aufgetragen und nicht ein gramm zinn.. nur so als tipp, über deine anleitung freu ich mich jetzt schon


BeN90
  • Themenstarter

also ich hab jetzt schon gespachtelt ( MEINE BEULE^^) und die genzen kleineren dellen sind auch raus am sonntag gehts ans lacken pics hab ich nen paar gemacht hatte auch nen rost loch inner tür rausgeschnitten und neu eingeschweißt

die plastikkacke hab ich abgerissen die oberen könnt ihr einfach abziehen die waren bei mir mit sonem doppelseitigem gummi klebeband festgemacht sonntag fliegt der untere plastikmist weg hab aber kp wie dit festgemacht is
bilder kann ich im moment leider nur mit handy machen müsste aber alles zu sehn sein und an den kotis is ja dit plaste nur genietet

meld mich wenns weiter geht achso is dit echt son aufwand wie mein kumpel sagt die audigriffe inzubauen bwz einzuschweißen?

komplett cleanen werd ich erstma dochnich vlt die heckklappe aber die türen sind mir echt zu stresseig wegen tüv und der rennleitung da muss man ja irgendwo nen notöffnungs knopf oda so anbringen außerdem fehlt mir dazu im moment das nötige kleingeld für die elektrik
aber mal ne andere frage mit welchen heckklappen öffnungs systemen (bei gecleanten heckklappen) habt ihr die beste erfahrung gemacht ich mein mal das ebay alles schrott is oda?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab nen ganznormalen Zentralverriegelungsstellmotor zum Heckklappe öffnen . Die untere Leiste ist genietet .


    yau n standard null acht 15 universal zv stellmotor tuts vollkommen

    da brauch man nicht extra nen "hecklappenöffner" kaufen.. ansteuerung ist auch super einfach. und die dinger sind so billig dassu ruhig beim rum probieren einen kaputt machen kannst xD


    BeN90
    • Themenstarter

    lol dann is ja allet supi^^ mach wie gesagt morgen mal ran


    und gibbet ergebnisse? hassu bilder gemacht?


    BeN90
    • Themenstarter

    jein meine handycamera hat schlapp gemacht
    aber wir haben am sonntag nur geschliffen und geschliffen und geschliffen usw usw.............................................
    :( :'(
    heute nochmach die letzten beulen rausgespachtelt (weil aus tür reparieren komplett aufwertung und komplett lacken geworden is)
    hab ich noch die leisten rausgerissen aber mach sie wieder ran und lack sie wahrscheinlich weil der polo sonst rechtschmal untenrum aussieht
    also hab ich jetzt das plastik in der mitte und vorne an den kotis abgemacht und der rest wie hinten und unten wird lackiert wenn dann kacke aussieht muss ich doch nochma schweißen und spachteln ich mach ma vorher nacher bilder rein und ein paar arbeitsschritte weil die kamera von meiner freundin (rosa^^) nich dreckig werden darf
    denk ma am sonntag abend stell ichs rein

    mgf ben


    jaja rosa, oder wie die damenwelt es nennt "pink" wobei hc der meinung bin das pink ein violett ton ist aber naja die fraun.. yau bin mal gespannt wie es aussieht..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen