vw teilemarkt

Polo 6N2 1,4 MPI

3l3m3nt
  • Themenstarter

Moin,

Ich habe mir jetzt einen Polo 6N2 Baujahr 2000 zugelegt mit einem 1,4l MPI 60PS Motor,
Was könnt ihr mir über den Motor sagen, also grade wegen Leitung und desweiteren.

Oder habe ich mir da jetzt schrott zugelegt?

P.S.: Sorry, aber habe da nicht wirklich erfahrung mit.



Ich hab zwar nen etwas älteren 1.4er (98) auch mit MPI, also ich bin zufrieden damit.

Du kannst damit so um die 6 L/100Km fahren also och recht sparsam .

Der Motor geht aber an sich recht gut also ich hatte letztens laut Navi 172 Km/h drauf , war allerdings ne leichte neigung nach unten in der Fahrbahn .

Mach auf jeden Fall spaß zu fahren , aber manchmal is mir zu wenig Bums aba man kann nicht alles haben

MfG Ali


bei dem Polo 6N2 ab bj 2000 1.4 MPI mit 44 KW also 60 PS liegt die maximalgeschwindigkeit bei 160 km/h verbraucht je nach fahrweise zwischen 6 und 8l auf 100 km



gibts den ned auch mit 75 PS im 6N2?


gelöschtes Mitglied

    Japp gibt n 1.4 16V mit 75 PS im 6n2..

    60 PS ist n ganz guter Kompromiss für die Stadt...


    Zitat:

    gibts den ned auch mit 75 PS im 6N2?


    Gibt es auch. Das ist der 1.4 16V.

    Aber ich bin mit dem 1.4 MPI auch zufrieden ist sparsam und läuft ganz gut... Ist zwar kein Rennwagen, aber für den Anfang ist der optimal.

    Gruß

    edit: sorry ich war mal wieder zu langsam...


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    OK, leute.

    Ich bedanke ich für die reichlichen Antorten.


    polotreff.de
    #8 - 17.03.2009erfahrung polo mpi vw polo 6n2 1,4 mpi 6n2 1.4mpi 75 ps bj2000 was verbraucht ein polo 6n2 mit 60 ps "was verbraucht ein polo 6n2" polo mpi sportluftfilter polo 6n2 1.4 mpi polo 1.4 mpi luftfilter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen