vw teilemarkt

Gutachten Gesucht

erdnuckel
  • Themenstarter

Hey leute ich such eine Gutachten für RSL Cult Wheels in 7x14 und 8x14
et is ja im prinzip nicht so wichtig hauptsache ich hab ein teilegutachten danke vorraus =)

mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    et is ja im prinzip nicht so wichtig




    da könnte man sich eigentlich jedes weitere kommentar sparen, aber erklär doch mal, warum die ET nich wichtig ist ?

    mal so zur info:
    es gibt felgenhersteller, die für jede einzelne felge mit ner anderen ET (egal ob es alle z.b. 8x14 sind) ein einzelnes gutachten haben, und kein "sammelgutachten", wo alle ET`s aufgeführt sind....
    daher wär es evtl. doch sinnvoller, eine ET mit anzugeben..


    desweiteren frag ich mich, warum du in der suche das thema aufhast und hier nochmal eröffnest ?


    erdnuckel
    • Themenstarter

    VA : ET 26

    HA entweder ET 15 oder ET 05 konnte mir keiner genau sagen oder zeigen schlecht lesbar sorry



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen