vw teilemarkt

Polo springt nicht an!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als ich heute morgen meinen Polo starten wollte sprang er nicht an, er stotterte 3-4 Sekunden und dann soff er ab!

Normalerweise springt er nicht gut, aber doch meistens an!

Auch in der kalten Jahreszeit springt er immer beim zweiten oder dritten Versuch an!

Haute morgen hat ihn dann mein Kollege angeschoben, dann lief er. Doch dann musste ich das Tram nehmen, um wieder heim zu kommen.

Mittlerweile lässt er gar nichts mehr von sich hören!

Lg Mike



Hallo
Also das könnte an folgenden Teilen liegen:

- Benzinpumpe
- Zündspule
- Zündverteiler
- Hallgeber
- Steuergerät

Die Benzinpumpe hört man ja wenn man die Zündung an macht. Und die anderen solltest du dann auch mal prüfen. Ich gehe mal davon aus, das die Batterie in Ordnung ist, oder?
Was bei solchen Probleme auch immer in frage kommt, ist ein gebrochenes oder oxidiertes Kabel.

Gruß Stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen