vw teilemarkt

Polo G40 vs Golf III VR6

Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F



komisches video...


Jo und was soll das jetzt aussagen



Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F

Also ich finde das Video voll gut, naja ist ja auch geschmackssache.


gelöschtes Mitglied

    ganz toll 2 spasten die wie die behinderten durch die innenstadt rasen !
    applause applause ....


    Iven
    • Themenstarter
    Iven's Polo 2F

    Zitat:

    2 spasten


    Ist das Niveau so weit unten in diesem forum?


    gelöschtes Mitglied

      scheint so, wenn man so videos postet und das noch toll findet !


      Iven
      • Themenstarter
      Iven's Polo 2F

      Ich finde ist cool gemacht mit der mukke und den zusammenschitten.

      Tut mir ja leid das es dem Herrn flamme nicht gefällt!


      gelöschtes Mitglied

        lol du blickst einfach nicht um was es geht kann da sein ?



        Mädels bleibt doch mal ruhig hier und pisst euch nicht gegenseitig an.

        Steht halt jeder auf andere Videos, finde es auch nicht so berauschend,

        aber ich bin ja auch nicht so der Motoren freak.

        Vielleicht kennt er ja auch die Leute die da fahren, deswegen wollte

        er es vielleicht online stellen.

        Also wenn es dir nicht gefällt flamme, dann schau ess dir nicht an.

        Habe es auch bloss ca. 10sec gesehen und dann ausgemacht...

        Also alle lieb bleiben...


        gelöschtes Mitglied

          goldi schreib mal kleiner davon bekomme ich ja augenkrebs ...












          Iven
          • Themenstarter
          Iven's Polo 2F

          so sehe ich das auch @Goldi


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ganz toll 2 spasten die wie die behinderten durch die innenstadt rasen !
            applause applause ...




            Zitat:

            ganz toll 2 die durch die innenstadt rasen !
            applause applause ....


            Habs ma bisschen höflicher formuliert

            Ich glaube eher das worauf Flamme hinaus will, ist ein illegales Straßenrennen "mitten" in der Stadt. Illegal auf jedenfall, bringt der Tuningszene einen noch schlechteren Ruf und gefährdet unnötig unbeteiligte. Wenn man sowas machen will, geht man auf ein abgesperrtes Privatgelände oder halt zu Race Wars etc.

            Zitat:
            Vielleicht kennt er ja auch die Leute die da fahren,


            Auf jedenfall kennt er die, denn so wie es mir im Video aussieht ist das sein Polo und der Golf von nem Kumpel, falls ich mich irre, ist auf jedenfall jemand anders schuld

            Das Video an sich ist nix besonderes, was ich lediglich unschön finde ist am Anfang die verfälschte Geschwindigkeit...


            Sehr schlau.Sogar mit kennzeichen gut gemacht Jungs.

            Da wundern sich die Leute wieso die Tuningscene so in veruf geraten is


            ach also ich find des geil... mitten inner muddastadt.. ich mach auch immer straßen rennen mit mein 45 ps lol macht fun *gg


            wa natülich nen joke mit den rennen *g aber son vr6 zieh ich doch locker ab *g hach ja und wieder nen joke..


            Zitat:

            Jo und was soll das jetzt aussagen


            ...das soll uns zeigen, dass es immernoch mehr als genug Leute gibt die mit Ihren asseligen Handykameras einfach keine gescheiten Videos hinbekommen.

            Denke mal das soll ein Spendenaufruf für eine gute Kamera sein...


            Zitat:
            ganz toll 2 spasten die wie die behinderten durch die innenstadt rasen !
            applause applause ....


            ...sehe ich, auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte, genauso.


            gelöschtes Mitglied

              wieso soll ich es beschönigen, wenn ich bei sowas nen hals bekomme ?
              aber ja genau darauf wollt ich hinaus...


              find an den video eig nix besonderes wo man sagen kann wow
              nur paar die ein illegales renne fahren wenns man kracht und solche autos dabei sind heisst immer nur die Tuning sczene
              was ich persönlich schon bemerkt hab kaum ist ein auto tiefergelegt neue rülis und so wird man von den grünen gleich angehalten und überprüft
              wie schon gesagt wurde wenn man schon rennen fahren will gibs doch genügend veranstaltungen wo man die sau raus lasse kann
              oder man geht auf eine rennstrecke wie nordschleife nürburgring
              finds einfach nur uncool solche rennen


              polotreff.de
              #20 - 17.03.2009polo g40 vs golf 3 vr6 polo g40 vs vr6 g40 vs. gti g40 vs vr6 g40 vs. golf gti
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen