vw teilemarkt

Polo 6n Steuern und Versicherung kosten?

6N=CRUISER
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen was ein Polo 6n 1,6 75ps an Steuern und Versicherung kostet?

Euro 2

Fahranfänger

Gruß



hab nen 75 ps 1,6 l und bezahl 118 euro steuern. versicherung weiß ich jetzt so ausn kopf nicht jedenfalls bezahl ich für steuren und versicherung im jahr auf 80% um die 530 euro
mfg polo1999


bin bei meinm gti bei 109€ steuern und 230€ versicherung bei 45% im jahr



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab bei meinem letzten 1.6L 75PS mit E2 242€ Steuern im Jahr gezahlt. Versicherung weiß ich nicht mehr genau...


    versicherung sind bei mir so 600 - 650euro mit 100%


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • och Leute..
    es gibt sooo viele Wege seiner Versicherungskosten zu senken( ohne dabei gleich den Anbieter zu wechseln oder Abstriche in der jährlichen Km usw. zu machen)

    Und um die Prozente zu senken bzw. die SF-Klassen, gibt es auch den ein oder anderen Trick^^


    @jamy_smooky dann lass mal hören


    muss man individuell mit jedem machen. Und publik machen darf ich das auch nicht, weil ich nach §84 HGB zum Wettbewerbsverbot verpflichtet bin.



    Oh man, du nimmsts aber ganz genau

    Erst hier labern von wegen da kann man was machen und mit Tricks und so, und dann im nächsten Thread hier den Oberkorrekten Versicherungsfutzi spielen.



    ...Unglaunblich


    und an wehn soll man sich dann wenden wenn du das nicht machen darfst?
    und wir nicht wissen wie man das macht?


    Es darf ja keiner wissen das es geht

    Das wa rQuasi nur so eine "Dipl. Versicherungsfachwirt-" Geheiminfo.

    Aber zu viel Geheiminfo darf auch nciht sein, weil er ja nach §84 HGB zum Wettbewerbsverbot verpflichtet ist


    Verstehst du?

    Also pschhhhhhhhhhht!


    @3cst@sy lass mal über PN weiter reden. Dann erzähl ich dir alles weitere.

    @Alzheimer nicht du wirst dann an den Eiern gepackt, sondern ich. Also lass hier mal keine Sprüche los, wenn du keine Ahnung von der Marterie und den Rechtsfolgen hast!

    Du als Rettungssani dürftest auch nicht vier Personen die gleiche Nadel injizieren.


    Wer hat denn mit den Sachen angefangen?

    Ich wiederhole nur deine Aussage. ICh hab nicht angefangen von wegen versicherung bescheissen.


    Zitat:

    Und um die Prozente zu senken bzw. die SF-Klassen, gibt es auch den ein oder anderen Trick^^



    Das warst du, nciht ich.

    Wenn du Angsat um deine Eier hast, lass solche Aussagen ganz bleiben und fang nicht mit an und werd gleich homo wenn da jemand nachfragt.


    ja ne ist klar^^

    Wenn jmd. interesse hat, ne PN an mich und ich erklärs


    Is ja auch nciht böse gemeint, ich wollts nur mal erwähnt haben. :P


    Grüße


    Die allwöchentliche Frage nach Steuer und Versicherung.

    WARUM GIBT EIGENTLICH EINE SUCHFUNKTION ?


    polotreff.de
    #18 - 19.03.2009sf-klasse polo 6n versicherung und steuer polo 6n polo 6n 1.0 versicherung anfänger versicherung steuern polo der neue polo versicherung und steuer polo 6n steuern u. versicherung steuer versicherung polo 1.0 steuern polo 6n 2010 vw polo 6n versicherung+steuern fahranfänger versicherungsanfänger+tricks sf klassen polo 6n versicherung steuer polo polo 6n2 1.0 versicherung vw polo 6n1 75 ps steuer allgemeine kosten polo6n polo 600€ versicherung versicherungskosten polo 6n2 was kosten vw polo versicherung bei 80% vw polo ii wieviel kostet die versicherung beim fahranfänger versiherung und steuern polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen