vw teilemarkt

Bilder Polierte VW Avus Felgen

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hi
hat einer zufällig bilder von polierten VW Avus Felgen? Also die guten alten?
wollt mal sehen wie das so aussieht und ob sich die arbeit lohnt

mfg



Schau doch mal in mein Profil !

Wenn Dir das Bild nicht reicht, kann dir auch ein grösseres von den Felgen

alleine hier reinsetzten....


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hab gestern schon ne pm von nem freundlichen user mit link zu deinem profil bekommen

aber ein bild wo nur nur die felgen wäre nett



Zitat:

aber ein bild wo nur nur die felgen wäre nett


Hoffe das Bild reicht !

Wer war denn der freundliche User ?





solche felgen hab ich noch zu hause... bloß halt schwarz/silber... wenn da wer interesse hat...

mfg markus


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

der freundliche user war Masta Flow

hast du denn nich n bild wo man die von vorne sieht?seh die ja so selten von innen wenn die drauf sind

Edit: ach da sieht man ja schön das das bei denen auch klappt mit wucht gewichte innen kleben...meine haben im moment noch diese aufschlaggewichte...


Zitat:

hast du denn nich n bild wo man die von vorne sieht?seh die ja so selten von innen wenn die drauf sind


die rechte felge ist doch von vorne...


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

ach hab net draufgeklickt
kannst mich doch net so ärgern


Passen denn die Avusfelgen so auf den 86c?

Hab auch Avus Felgen (Waren bis letzte Woche auf meinem Golf 2)
Mir ist allerdings bei 80kmh ein Wildschwein ins Auto gelaufen und mein 2er Golf ist nun Totalschaden :(
Meine Avusfelgen sind Weiß lackiert, die würden auf meinem roten STH bestimmt gut kommen.



Ja, die hatte ich auch auf meinem mit 165/60r14 Reifen! Aber meine sehen bei Weitem nicht so gut aus wie die von Goldi.
@Goldi
Wie lange hast du dadran gesessen bis die so wausgesehen haben?
Ich hab mich scho so gequält diesen Lack da runter zu bekommen..


Hat mich knappe 4 min gekostet, 2min für aus dem Kofferraum raus und zu meinem Felgen-Verdichter und 2min um die wieder reinzu packen

Wenn die sonne drauf steht, sieht es aus wie chrom...das bekommste mit polieren kaum hin, vorallem ist die pflege bei den verdichteten felgen, soooooo einfach....


Hab auf meinem 175er reifen, würde das noch passen oder schleift das?
Brauch ich Spurplatten oder gehts auch ohne?


Bei mir hat die Kombination aus nem 60/40 Fahrwerk mit 13 Zoll 165 65 r13 noch gut ohne Kanten zu legen gut gepasst.mit den 14ern gings dann nicht mehr, da ich pro Seite 1,5cm Spurplatten hatte.
Probiers einfach mal aus, du siehts ja schon beim Runterlassen von dem Auto ob der Platz reicht oder ob die Kante gleich an den Reifen kommt. Legen lassen inner Werke ist übrigens auch nicht besonders teuer.

Was ist das denn für ne Reifengröße? 175 50 r14?
Du hast doch auf dem Polo die 15er BBS mit 195er Reifen oder sollen die Räder nicht auf den? Weil da passen die dann erst recht drauf, die haben mein ich ET38...


Ja, sind die 15er BBS mit 195er Bereifung, die wurden allerdings gegen welche vom Golf 2 getauscht, da die wesentlich besser gepasst haben.
Die 15er schliffen hinten am Federbein.
Die 14er vom G2 mit 185er Bereifung passen Haarscharf.


Gruß


polotreff.de
#15 - 06.11.2010vw avus felge polierte avus felgen felgen vw avus polierte vw felgen polierte avus polo avus felgen tp://www.google.ba/imgres?imgurl=http://img222.imageshack.us/img222/4559/dsc2408fi6.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/158135 avus felgen auf polo alufelgen avus vw avus felgen poliert foto felge vw polo vw avus 2 avus vw felgen orig.vw alufelgen avus volkswagen avus bild felgen für polo mit bild avus vw felge felgen vw avus 1 schwarz derby avus felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen