vw teilemarkt

Felgen & tiefer

SaaD
  • Themenstarter

hey

ich hab vor mir neue felgen und sommer reifen zu holen.

dachte da an diese Felgen: http://cgi.ebay.de/Keskin-Black-Poliert-KT3-15-Felgen-VW-Polo-6n_W0QQitemZ290302676790QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item290302676790&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so etz meine fragen:

1. Was sieht besser aus 195/45 oder 205/45

2. muss ich börteln oder zeihen? 80/80 tiefer is er

3.welche scheiben brauch ich da? oder welche sehen besser aus?


danke mfg



195-45

Und bördeln musste nicht!

Watt für Scheiben?


würde 195/45er nehmen mit nen paar Federwegsbegrenzer müsst das passen is ja nur ne 7J Felge...



SaaD
  • Themenstarter

ich mein die scheiben das der reifen weiter draussen ist lol

mir fällt der begiff gerade ganz und gar net ein lol

will halt das die reifen schön breit sind und schön weit traussen sind


mfg


gelöschtes Mitglied

    Frag mal Chris1984 der hat die drauf. Die Grösse weiss ich gerade nicht aber er will sie verkaufen das weiss ich ganz bestimmt.


    spurverbreiterungen!


    SaaD
    • Themenstarter

    chromi ja genau des mein ich

    wat sind da am besten?


    ja ich frah den Chris1984 mal danke


    also bei et 25 wär ich schon wieder vorsichtig...

    et 35 passt ganz sicher ohne den radkasten zu bearbeiten, aber et 25 is ja schon wieder n cm weiter raus und der reifen zieht sich auf ner 7er felge mal gar nicht....

    wäre vorsichtig bei dieser Et und vorallem würd ich mir um spurplatten noch keine gedanken machen


    SaaD
    • Themenstarter

    ja zeihen und so wäre ja kein ding aber müsste es halt zufor wissen lol

    weil net das ich sie raufbau und kann net fahren lol

    mfg



    Zitat:

    zeihen und so wäre ja kein ding


    dir is aber auch klar dass beim ziehen der lack platzen kann, was lackieren und höhere kosten zur folge hat?


    Man zieht die Kotflügel passend zur Felge..

    Und wenn du willst das die rausstehen musste 1. Breitere Felgen nehmen und nich mit som Scheiss wie Spurplatten arbeiten (Was total beschissen bei 7j Felgen aussieht) und 2. ziehen!


    SaaD
    • Themenstarter

    jaja lackiert müsste er sowieo werden lol

    den lack der is kein cent mehr wert so ausgebleicht wie der ist.

    wird zwar schon wieder das gleiche grün aber halt neu

    deswegen is egal

    mfg


    SaaD
    • Themenstarter

    ich will des so ca haben
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so würde es mir gefallen

    mfg


  • brauchst ne 8er felge...der reifen muss sich ja schön ziehen und das macht er bei ner 7er felge ned....



    SaaD
    • Themenstarter

    ne j8 oder?


    richtig...

    und noch n tipp, falls du dich für solche felgen entscheiden solltest....

    meld dich beim 6nstyle, der is händler und hier auch mitglied....


    nen besseren preis und service kriegst du normal nirgends...

    schickst ihm bloß ne anfrage und sagst ihm dass ich dich geschickt hab...


    gelöschtes Mitglied

      Gibt Speedy Recht, hab auch 8J drauf mit 195/45 das zieht sich...


      also habe auf meinem profilbild ja fast die selben drauf und ich bin 80/60 tiefer....und ich musste vorne ziehen und bördeln weil die reifen sonst im radkasten geschliffen haben.das dazu.

      2. wie alle anderen schon sagen,wenn du das so wie auf den bildern haben willst...Vergiss es.siehste ja bei mir auf dem profil.die felgen kommen kaum raus und mit distanzscheiben ist echt scheiße


      SaaD
      • Themenstarter

      oki danke

      hab im mal pm geschieben.

      bin ich mal gespannt ob ich im sommer neue felgen hab lol

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen