vw teilemarkt

Felgenbett polieren (Gespachtelte Felgen)

Chr1s
  • Themenstarter

Hey Ho!

Wie ihr evtl wisst, waren meine Felgenränder golden. Da das absolut kacke auussieht und nicht zu meinem Auto passt ... möchte ich den Stil ändern


Ich wollte gerne weiße Sterne und polierten Rand.

Beim abschleifen der goldenen Farbe habe ich aber entdecken müssen, dass die Felgen vorher schon gespachtelt wurden. Nur Polieren würde ja alles sichtlich machen (oder nicht?)

Schaut euch das Bild an, wie das aussieht.

Hilft da nurnoch lackieren? Alternative wäre es, die Felgen weiß zu lackieren mit nano klarlackbeschichtung.


lG Chris



DSC00594.JPG
DSC00594.JPG

Das kannst Du wegschleifen und polieren, aber bei den Felgen würd ich mir das mit dem polieren 2mal überlegen... die haben nicht so das hochwertige Alu...wird nie 100%ig glänzen und ist sehr anfällig.

lass die komplett weiss pulvern und gut is.

marco


Chr1s
  • Themenstarter

weiß pulvern?


welche vorbereitungsmaßnahmen muss ich da treffen?

wie teuer wird das ca werden?



Abgeben, ca 200 euro rechnen, fertig.

Mit Beziehungen zahlst Du etwa die Hälfte...

Marco


Chr1s
  • Themenstarter

ja wir haben hier so eine firma, die macht außengeländer für häuser ... die pulvern wohl auch glaub ich ...


Na dann...feuer frei!


Chr1s
  • Themenstarter

ich werde berichten =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen