vw teilemarkt

Polo 2 G40 mit Xenon

Mr. G40
  • Themenstarter
Mr. G40's Polo 86C

Das der Motor ganz schön dolle Klapert, weis ich selber
Ist halt der erste Lauf nach dem Winterschlaf



Gerade tief genug für die deutschen Straßen.


eingetragen?

dann wöre das ganze vielleciht interessant



Zitat:

eingetragen?


Das kannste wohl vergessen...


gelöschtes Mitglied

    Das blendet ja schon durch die Kamera


    nicht eingetragen oder?


    Das sind die schlimmsten überhaupt... sry..

    ich finds so schon zum kotzen wenn se einem alle mit ihrem billigxenon entgegen kommen oder hinter einem fahren weil sie sich die mühe und die kosten für nen vernünftigen umbau nicht machen wollen....
    aber wenn man dann noch mit einem reflektorscheinwerfer xenon fahren will dann tut man den mitmenschen im verkehr das schlimmste an was man machen kann...

    xenonumbau im linsenscheinwerfer ist bei vernünftiger einstellung ja noch erträglich, aber im reflektor ist das nur am streuen, in alle richtungen... blenden pur...

    also meine meinung... absolutes no go!


    muß ich SilverSurfer recht geben.
    aber das mit dem tickern ist nicht normal wie ich finde zumindest nicht so laut.
    meiner stand jetzt 8 monate und hat gestern beim erstenmal starten kein bischen getickert von den hydros her.




    Entweder Xenon komplett mit allem Schnick Schnack, oder man lässt es.
    Bei mir in der Gegend fährt n 3er Golf mit Reflektorscheinis und Xenon rum...Wenn der einem entgegenkommt sieht man nichts

    Mfg



    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Es is noch nich Eingetragen.
    Aber ich habe noch vor die Reinigungs Anlage Einzubauen.
    Auserdem Fahre ich mit dem Polo eh nur Tagsüber Zu Treffen.
    Nachts Ist es sehr selten, dass man mich mit dem Polo auf der Straße sieht.
    Fahre im Jahr wenn es hoch kommt nur 2000KM.
    Is halt keine Altags Hure

    Mfg
    Mr. G40


    gelöschtes Mitglied

      Reinigungsanlage schön und gut.

      - Die Scheinwerfer sind für die Brenner nicht zugelassen
      - Dir würde der Neigungssensor an der HA fehlen.

      Bist ergo noch Meilenweit von einer Eintragung entfernt.
      Und da ist es wumpe ob du Tags oder Nachts fährst.

      Grüße


      XENON wird es nie an Wagen legal eingetragen geben an denen es das nicht mal in einem Model serie gab! ausnahme ist der 6n, da man alles auf 6n2 umbauen könnte!


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Zitat:

      Die Scheinwerfer sind für die Brenner nicht zugelassen
      - Dir würde der Neigungssensor an der HA fehlen.


      Wer sagt das die nich zugelassen sind?
      Und wer sagt das ich keine Neigungssensoren habe?
      Wir sprechen hier nich von som Scheiß billigen ebay Xenon.
      Neigungs sensoren habe ich nich nur an der HA..... nein sondern auch an der VA!
      Wie es nun mal zulässig is!


      Wie wärs wenn du mal die Füße still hälst?
      Hier ist jeder Sachlich geblieben!

      Was hast du denn für Scheinwerfer verbaut das die für Xenonbetrieb zugelassen und getestet sind.

      Und deinem Video nach zu urteilen hast du keine Sensoren.
      Denn beim einschalten von Xenon mit Sensoren wird erst einmal die Höhe der Scheinwerfer neu eingestellt, und das passiert auf deinem Video garnicht

      Mich würde das Gutachten für deine Scheinwerfer echt interessieren


      hm schön und gut aber deine scheinwerfer sind dadurch immernoch nicht für xenon zugelassen! bei nem linsenscheinwerfer is das ja nich so schlimm weil die ne saubere "abrisskante" haben! aber bei reflektorscheinwerfern? das streut wie die sau! hier bei uns fahren auch viele damit rum und die die das in reflektorscheinis haben blenden einfach nur übel! und das obwohl die scheinwerfer richtig eingestellt sind und man nicht mal in den lichtkegel kommt!

      ps es gibt auch reflektorscheinwerfer für xenon! ich erinner da mal an den neuen civic aber die sind dafür entworfen!


      eim 6n brauch man kein 6N2 zeugs.... da kann man auch original 6n nehmen

      so und der rest wurd ja schon treffend erläutert... ohne zugelassene scheinwerfer bekommst das nicht eingetragen... da kannst dir meinetwegen an jedes rad nen eigenen sensor bauen:P

      Ist leider so... gibt auch welche die haben das bei den klarglas vom 2f eingetragen nur mit sensoren...

      aber egal erlaubt ist das eigentlich so nicht


      Zitat:

      eim 6n brauch man kein 6N2 zeugs.... da kann man auch original 6n nehmen


      in welchem 6N gabs denn bitte XENON?


      Ausland

      Sei wachsam und lerne...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sei wachsam und lerne...


        Ist mir auch neu!


        haha genau im ausland...


        Sprach der unerfahrene...

        du hast doch schon nen VR6 original im 6n gesehen...

        in skandivien und die ecke da gibts sowas... sachen kann man sich bestellen... hat auch schon mal einer hier die teilenummern reingeschrieben...


        gelöschtes Mitglied

          Wie dem auch sei..

          *Mitn Finger auf den Titel hinweis*


          Eintragen is eigentlich kein Problem ich habe bei mir ne scheinwerfer reinigungsanlage eingebaut, automatische höhenverstellung übern poti an der va und schon kanns los gehen, auf den meisten Vorschaltgeräten ist ein e prüfzeichen. Wer interesse hat, einen Satz für ne SWR hab ich noch


          1. der 6n gti hatte doch auch xenon, oder? oder wars der 6n2 gti? ich däcjhte mich zu erinnern das man den 6n gti auch mit xenon bestellen konnte...

          2. die klarglasscheinis für den 2f sind NICHT xenonzugelassen.

          3. es gibt noch diese mercedes benz die xenon in streuscheiben haben: c klasse der 90er jahre und clk der 90er jahre. und der audi a8, erste baureihe vorm facelift (denn das betraf die scheinis - wie auf dem bild).


          AudiS8_2.jpg
          AudiS8_2.jpg
          Mercedes_W202_front_
          Mercedes_W202_front_
          Mercedes_W208_front_
          Mercedes_W208_front_

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            1. der 6n gti hatte doch auch xenon, oder? oder wars der 6n2 gti? ich däcjhte mich zu erinnern das man den 6n gti auch mit xenon bestellen konnte...


            6n2 GTI wars

            Den 6N1 gabs aber in den nördlichen Ländern mit einer SRA-anlage (optional)

            Grüße
            Tristan


            warte noch ein wenig hella stellst bald xenon nachrüstsatz her nicht eintragungpflichtig 2000k =) ohne scheinwerferreinigungsanlage usw....
            deshalb denk ich mal das die ebay dinger genauso sind man müsste halt nur die scheinwerfer richtig einstellen weil se auch ne lichtabrisskante haben egal ob linse oder nicht!
            fahre auch mit nem nachrüstsatz für über 100€ und es hat sich keiner darüber beschwert nichtmal der tüv


            gelöschtes Mitglied

              bla bla bla... Eine Aussage ohne Hand und Fuß!
              Weder technisch noch rechtlich in irgendeiner Form korrekt..

              Wenn du mit deinem Halbwissen auf dem Gebiet Punkten willst - gut.
              Aber bitte imprägniere damit nicht andere Menschen!


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              Zitat:

              du hast doch schon nen VR6 original im 6n gesehen...


              also den würd ich gern mal sehn


              gelöschtes Mitglied

                ein bekannter hat in sein golf 2 xenon eingetragen bekommen


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ein bekannter hat in sein golf 2 xenon eingetragen bekommen



                  Und jetzt ? Was möchtest du uns mit dieser Aussage vermitteln? =)

                  Ein Cousin eines Bekannten, - davon der Bruder hat auch mal n R8 mitn Fiat Uno überholt - und BEIDE wollten n Rennen..

                  Also ehrlich Jungs, schön wenn iwelche Typen n Grauzonen-Eintragung erhalten haben, aber rechtens ist das nie im Leben. Wenn sowas mal vor Gericht landet ist dein Kumpel und auch der Prüfer dran..

                  Ist mir aber auch egal ^^


                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen