vw teilemarkt

polo 86c fahrwerk

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hallo
habe ein sehr dringendes problem habe hinten beide dämpfer getauscht doch nun weiß ich nicht wo die hülse hinzeigen muss zur trommel oder zur fahrzeugmitte(zur achse )brauche dringendenrat bevor es dunkel wird muss noch alles zusammenbauen

mfg löchner



also bei mir waren die immer so drin das sie zur Fahrzeugmitte hinzeigte.


also laut ETKA ist es genau andersrum, ülse zeigt nach außen,
also zur Trommel hin!

MfG



Die Hülse muss nach aussen. Die Schraube muss dann also auch von Fahrzeugmitte richtung Bremse eingesetzt werden.


Grüße


ui ui ui, sorry hab mich da total verzwiebelt, natürlich muß die hülse zur trommel, die iss ja eigentlich dafür gedacht das der Dämpfer etwas vom Reifen wegkommt.

Sorry Thorsten wenn dus jetzt falsch reingemacht hast kommste auf ein bierchen vorbei und ich helf dir sie zu drehen.

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen