vw teilemarkt

Lupo 3L Motor in Polo 86c!

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Ist es möglich einen Lupo ANY oder AYZ Motor in einen Polo 86c einzubauen? Wenn ja was muss geändert werden? Auser Kabelbaum natürlich!

mfg



reinhängen wäre möglich, musst dir halt was für die aufnahme basteln, denke aber von der elektrik her wäre es schwer glaub nich das man da so weit auf neue ZE umrüsten kann oder?

dann halt krümmer usw anpassen und kucken ob das mit dem tank/benzinpumpe alles glatt geht, weil ANY/AYZ sind ja diesel^^


Mit Geld gaht alles. Müsstest aber n kompletten Lupo nebendran stellen und alles umbauen. Voher mit m TÜV Prüfer reden, was er davon hält und was Du beachten mußt.



Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

War schon beim TÜV Nord der hat mich nur fragend und mit offenen Mund angeschaut! Seine erste Frage war passt das überhaupt!

Er meinte ich müsste nach Holzminden da währe jemand der Motoreinbauten einträgt. Habe daraufhin erstmal in Holzminden angerufen der Sagte ich müsste nach Hannover zur Hauptstation. Daraufhin natürlich da angerufen die meinten ja eintragen währe möglich aber kosten ca um die 1000€ weil der Wagen komplett abgenommen werden müsse von wegen Achslast messen ob die Bremse ausreichen und so weiter.

Sauerei ist doch so was!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen