Nein, ist eine ganz normale Heckklappe in tornadorot vom 92er G40. Paß auf, wenn du die an deinen ran machst, geht dein Polo nachher wie Sau ab, da ist noch das G40 Emblem drauf.
Ist hundert Mal bessser als eine gecleante.
Hehe wenn der Motor direkt mitgeliefert wird natürlich geht er dann wie Sau ab ![]()
Aber danke, mir gefällt das clearen gut das werde ich bei meiner wenns wärmer wird in angriff nehmen!
mist, und ich dachte jetzt, ich hätte die blöde Heckklappe vom Hals, die liegt schon seit sieben Jahren in der Garage. Motor vom G hab ich nicht mehr, nur noch Einzelteile davon.
Vielleicht findeste noch wen anders der sich an deiner Hecklappe interessiet!
Oder ich schau mir meine morgen ma an wie es da mit dem rost aussieht.
Einzelteile bringen mir nicht viel.Brauche erstmal das Herzteil!
Jo, mach mal ein Bild. Aber sei beruhigt, der 6N gammelt auch an allen Ecken und Enden, ich hatte schon mehrfach am Unterboden und am Rahmen durchgegammelte Exemplare auf der Hebebühne.
Hi Leutz, mir ist generell aufgefallen das die weißen 2F´s, viel mehr mit Rost befallen sind. Wieso? 
Wenn das soviel ist wie du sagst, besorg dir doch für 50Euronen, ne neue Karosse beim Schrotti. Da musst du dich einfach umhören, bei meinem bekomm ich nen Kotflügel für 5 Euro, lol.
Wenn der Motor nur 50000 runter hat und da nichts verändert wurde, finde ich das es sich lohnt.
Solltet ihr den Verkaufen wollen, meld dich mal bei mir.
lg
Hallo,
wenn das G40 Emblem noch nach was aussieht, hätte ich Interesse dran. Hast du noch eins für vorn?
Bei Ebay sind die hundeteuer und ich bin gerade am Teile zusammenkaufen für den G40 Umbau im Sommer.
Zum Polo des Themenstarters, also ich habe mir für 250€ nen Polo 2F Fox geholt. Ja, der hatte nur bis Ende 2008 TÜV. Ich zum TÜV gefahren und auf die Hebebühne, mir sind bald die Tränen gekommen. Nur weil meine Vorbesitzer zu doof waren den Wagenheber anzusetzen (die haben das neben der Verstärkung gemacht) waren beide Schweller durch.
Aber so hatte er keinen Rost, nichts an den Radhäusern, Türen etc. Neja ich habe ihn dann für 1000€ reparieren lassen. Ich meine für 1250€ hätte ich was besseres bekommen, vllt. auch den Golf 2 den ich eigendlich immer haben wollte. Aber bei der Geschichte wie ich das Auto bekommen habe und die Tatsache, dass es mein erstes Auto ist. Habe ich mich in die Karre verliebt und ich habe mir vorgenommen ihn so lange zu halten bis der TÜV sagt: "Nee geht gar nicht mehr" und eine Reperatur für mich zu teuer wäre.
Außerdem hat das Fahrzeug an sich auch noch eine tolle Geschichte, ich liebe ihn einfach!
Außerdem meinte der TÜV Mensch "Sonst ein Top Auto". Das stimmte mich zuversichtlich nochmal Geld zu investieren!
Komischerweise hat dieser Winter meinem Kleinen so zugesetzt, dass er jetzt an der Fahrertür Rost angesetzt hat. Das was in 18 Jahren nicht passiert ist, passiert natürlich in den ersten Monaten wo ich ihn habe.
Und das wo ich der Erste bin der ihn mal bisschen pflegt.
Neja kurz um, wenns net zu schlimm ist. Musst du entscheiden, ist es dir das Auto wert. Geld reinzustecken um alles machen zu lassen bzw. selbst zu machen. Du musst aber damit rechnen, dass dann Andere sagen: "für das Geld hätteste auch was besseres bekommen". An nem Polo was zu machen, wenns net gerade ein seltenes Sondermodell ist. Ist meiner Meinung nach eine höchst idelle Sache.
Grüße
Ralle
Jo habe mit meinem dad da bisschen gearbeitet war doch nur Flugrost ![]()
War ein bisschen arbeit alle stellen zu finden, aber jetzt wo alles beseitigt ist und ordentlich Politiert wurde sieht er aus wie neu!
Trotzdem danke ich den anderen die sich am Thema beteiligt haben =)