vw teilemarkt

Lenkradspiel nach oben und unten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Erstmal einen sonnigen guten Morgen!

Ich habe ein kleines Prob. mit meinen 2F!
Ich kann mein Lenkrad ca. 1 cm nach oben und unten bewegen, obwohl es festgezogen ist!
Ich habe jetzt etwas panik, dass ich wärend der Fahrt irgendwann nicht mehr lenken kann oder das Lenkrad inkl. Lenkstange in der Hand hab! :(
Ich kann mir auch nicht erklären, warum es soviel spiel hat?!

Weiß vielleicht jemand von euch, was es sein könnte?


Lieben Gruß Chris0071



gelöschtes Mitglied

    hey chris mach mal die Lenkrad verkleidung runter!
    Dadrunter sind Imbuss schrauben werden wohl lose sein! einfach nach ziehen fertig
    Lg Dan


    :( hab auch das selbe problem



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Dan!

    Danke für den Tipp!
    Muss eh morgen in die Halle und werde es denn gleich mal ausprobieren!

    Gruß Chris


    gelöschtes Mitglied

      wenn die inbusschraube fest sein sollte, kanns auch an der lenkstange liegen.
      hattetse mal das zündschloss draussen?
      der obere teil von der lnkstange is über den unteren drüber gesteckt, und genau da sitzt so ne art feder (is halt schwer zu erklären).
      die war mir mal weggeflogen als ich das tei, zum ersten mal ausgebaut hab. hatte da auch massig spiel im lenkrad

      hoffe du kannst damit was anfangen

      grüße, nobby


      d.jpg
      d.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zündschloss war noch nie draußen, aber ich habe es extrem festgestellt, seitdem ich mein 28er Lenkrad drin hab....morgen mal nachgucken!

      Gruß Chris


      polotreff.de
      #7 - 20.03.2009polo lenkradspiel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen