vw teilemarkt

19.04.2009 - 13. Polo(zusammen)treffen Berlin

der daniel
  • Themenstarter
der daniel's Polo 86C

... wie aus sicherer Quelle zu erfahren ist, findet wieder ein kleines (Zusammen)treffen zum nunmehr 13. Male zum Saisonauftakt statt.

Wie immer ab 14 Uhr gegenüber vom der Mc. Donalds in Berlin-Waltersdorf.

Kommt alle recht zahlreich ... der Record von 56 Polos vom 10. Jubiläum sollte doch in den Schatten gestellt werden können ...

der Daniel



gelöschtes Mitglied

    Sonntag sollte zu machen sein, Waltersdorf passt.. hab ich schonmal gehört


    moin...na endlich is wieder ein treffen angesagt
    ick werde noch ein paar andere polofahrer darauf aufmerksam machen

    ick freu ma



    Ich denke ich ich werde auch da sein. Sowas lass ich mir nicht entgehen !
    Wohne ja auch um die Ecke, von daher, passt das doch.
    Werde meinem Club bescheid sagen, zumindest unseren Polofahrern.

    Übrigens seit ihr auch recht herzlich beim Saisonauftaktstreffen am 4.4.2009 bei OBI in Adlershof an der B96a eingeladen.
    Um 20 Uhr soll es los gehen.

    MfG Sabs von den Reapers


    Schade das ihr euch am sonntag trefft, da muss ich zum Bund.


    Das tut mir Leid. Aber wir können das nicht verschieben.
    Wäre schön wenn ihr alle, dennoch ein wenig Werbung bei euren Freunden machen könntet oder, damit auch der Platz voll wird.



    JA wir sind auch mit 2 Polos dabei soweit nix anderes dazwischen kommt!


    super leute ^^

    immer schön auf den weißen polo achten, mit dem REAPERS HEcklogo !^^


    Heute um 15 Uhr an der Deutschlandhalle am ICC wird ein Saisonauftaktsftreffen der REAPERS stattfinden. Wäre schön wenn ihr auch kommen könntet !

    Ich weiß, das ist ein bisschen kurzfristig angesagt, aber vllt kann sich der ein oder andere dazu durchringen auch hinzukommen !

    bringt ruhig eure freunde mit !
    jedes auto ist willkommen, selbst motorräder sind herzlichst eingeladen !



    hoffe am 19. in waltersdorf n paar neue kontakte zu knüpfen zwecks teile und so brauch nämlich noch einige sachen da ich am anfang meiner polo-karriere stehe


    Ich brauche selber ne Hecksoßstange, aber eine Einteilige...


    werd wohl auch mal vorbei kommen. Kenn zwar niemanden von euch persönlich aber egal


    @ ehstpierre viele kennen sich nicht aber komm mal
    Hab gesehen in Deinem Profil Du hast ne Corrado Bank hinten drin. Bin gerade dabei meine zu beziehen vielleicht kannst Du uns ein paar Tipps geben wie sie befestigt wurde dann kann man sich das mal angucken
    Gruß Alex


    angucken is schlecht weil werd noch mit meiner winterhurre kommen weil der blaue erst die woch darauf zum tüv muss :( aber kann dir das schon erklären wie de dass machen kannst


    werde auch mal versuchen vorbei zu schauen ..... da ich den tag erst aus rostock zurück komme kann ich es aber noch nicht mit gewissheit sagen. :( man weiß nie wie man durch kommt.


    Das is doch mal ein Wort Das wäre echt klasse wenn Du uns da ein paar Tipps geben könntest
    Gruß Alex


    Hatt jemand ne adresse für mich. das ich denn mal in Navi reingucken kann wie weit das ist. Komme dann vielcht auch!


    kommen denn noch welche aus richtung ff da hin über de A12 oder FW


    Eine genaue Abresse währe schon nicht schlecht. Hatt die irgend jemand.
    Würde auch mal lang kucken.


    also aus richtung ff kommen einfach am schönefelder kreuz auf die a113 richtung berlin fahren.... dann kommt als nächstet datt dreieck waltersdorf, da gibts auch ne abfahrt die waltersdorf heißt ^^ also gibt eigentlich nur eine ^^

    direkt hinter dieser abfahrt kommt ne ampel, da fährt ma drüber weg.... (man is dann auf der grünauer straße) und an der ampel hinter der ersten ampel kommt noch ne zweite ampel (an ner aral) und an der fahrt ihr rechts weg ^^ schon seid ihr im "gewerbegebiet" von 15732 waltersdorf (zeppelinstraße)


    wir brauchen ja nur 5 minuten. =)


    der daniel
    • Themenstarter
    der daniel's Polo 86C

    morgen ist es soweit ...


    gelöschtes Mitglied

      zu 15 Uhr sollte ja passen.. wa?


      Für alle die nochmal schnell wissen wollen wo der genaue Treffpunkt ist, hier mal ein kleines Plänchen!



      Gruß


      Der Sisko


      Polotreffen.jpg
      Polotreffen.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich war da!


        Zitat:

        Ich war da!


        aber hast dein auto ungünstig geparkt wer park schon vorwärts ein? warst einer der einzigen glaub ich ^^

        war ganz cool ja ^^


        gelöschtes Mitglied

          da standen zuviele leute, was soll ich den da noch groß wenden? ^^


          gelöschtes Mitglied

            Der Typ, der da mit der "professionellen" Kamera rumgelaufen ist, hat der die Bilder zufällig wo online gestellt?


            Bilder gibts im Forum von Polomagazin.de unter Treffen Allgemein!

            Gruß


            Der Sisko


            gelöschtes Mitglied

              Hätt mal doch andersrum einparken sollen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen