vw teilemarkt

Frontstoßstange Polo 2 (nicht 2F)

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Hi hi ich könnte grad sowas von an die Decke gehen



Ich bekomme einfach meine Scheiß Front Stoßstange nicht ab

Kann mir da jemand tipps geben wie man die am besten abbekommt?

Will sie en bisle richten und schwarz lacken damit des gut zu meine neuen schwarzen Klarglasblinker passt! Am Montag kommen die Blinker und ich schaff es einfach nicht die Stoßstange abzubekommen!

Greetz Kemmi



Hallo

hast du schon hinter dem Grill die drei schrauben gelöst?


Kemmi_nr22
  • Themenstarter

sind da schrauben?

da muss ich gleich mal schauen



hey

und wenn sie dann noch nicht abgeht dann hast du aauch noch 2 schraubne und der der stossi links und rechts


Kemmi_nr22
  • Themenstarter

hi hi unter dem grill gibt es keine schrauben und die hinter der stoßstange links und rechts bekomm ich nicht richtig auf! am ende dreht sich die schraube unter der mutter mit und man bekommt sie nicht gehalten


servus.da sind 2 mutter im motorraum links und rechts neben kühler unten.ist ein bisjen versteckt.aufdrehn und stossi abziehen.kann sein das sie links oder rechts ein bisjen hängt.geht aber


Kemmi_nr22
  • Themenstarter

danke schön da schau ich morgen gleich mal nach

sontag ist bei mir kein schontag

ich hoffe das ich die schrauben morgen finde

melde mich morgen bei euch wie es gelaufen ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen