vw teilemarkt

Polo 2 Front - Woher bekomme ich Scheinwerfer

Vw-MaXx
  • Themenstarter

Hey, bin neu hier !
Ich habe nen 2er Polo den ich mir gerade neu Aufbaue..

Ich suche runde Scheinwerfer, nur finde ich nur originale
Ich will Klarglas oder welche mit Fadenkreuz, kann mir jmd. helfen?

Gruß Max



Hey ,
fahr selber auch nen 2er und bau auch grad ein auf ,glaub aber da hast schlechte Karten,hab das vor Jahren a scho mal probiert .
Die vom Golf passen net meines Wissens nach und fürn Polo/Derby gibts leider auch nix.
Wenn Du da mehr weißt oder du weist wo es was für Derby gibt-sofort melden .... Das einzige was es für den alten Polo gibt sind ein paar Rückleuchten und auch nur fürn Coupe,aber die hast sicher schon....

Mfg


Kann man die vom Golf 2 nicht verwenden? Wenn man die Front anpasst?



hi hi scheinbar soll es kein großes problem geben die scheinwerfer vom 2er golf anzupassen! fahre selbst nen 2er polo und bin auch verärgert das es keine klarglas scheinwerfer gibt und emblemlosen grill gibt es auch nur für 90 Eus von Mattig!

Ist alles en bisle ärgerlich!
Ich wollte meinen schon auf 2F umbauen!
Google mal das Thema da gab es mal jemand der welche herstellen lassen wollte, aber er hätte mindestens 250 Satz benötigt und das ist unwahrscheinlich das sie das mal schaffen!

Greetz Kemmi


hier jungs schaut mal da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich finde, die Golf Scheinwerfer sind zu groß. Das zerstört das ganze bekannte Polo Gesicht... :(


    gelöschtes Mitglied

      Selbst bauen!
      Habe ich auch gemacht und ist gar nicht so
      das Hexenwerk!


      Raphi


      DSC00053.JPG
      DSC00053.JPG

      Vw-MaXx
      • Themenstarter

      Also ich finde die Scheinwerfer vom Golf auch zu groß!
      Turboraphi, deine Lichter sehen echt Top aus!

      Aber es gibt doch diese Zusatzscheinwerfer vom Golf2, die gibts auch mit Fadenkreuz, sind die viel zu klein?
      Hat das schon mal jmd. probiert?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sind die viel zu klein?


        jup, sind se!
        Hab ich auch schon versucht....



        Vw-MaXx
        • Themenstarter

        Schade

        Na dann, bau ich mir eben welche =D


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen