vw teilemarkt

Steuergerät von Polo Beach im Fox?

helmchen
  • Themenstarter

Mahlzeit ,
ein kumpel von mir hat mir ein Steuergerät vom polo beach von der arbeit mitgebracht (für lau ).
Jetzt meine frage, da ich vorher nur Reiskocher(honda crx-v tec mit type-r chip) und deshalb noch wenig ahnung habe - kann ich es als ersatzteil behalten oder passt es nicht?
Vielen dank für die antworten im voraus
mfg
lord helmchen



gelöschtes Mitglied

    "Beach" ist ja nur die Ausstattung ! Wichtig ist welcher Motor in der Karre war und welchen du drin hast ! War der Beach ein AAU mit 45 Ps und deiner auch dann kannst das Ding reinbauen .


    Zitat:

    (honda crx-v tec mit type-r chip)


    oh.... viele viele zahlen die im polo forum niemand lesen will



    gelöschtes Mitglied

      Hä ? Nochmal ! Ich bin jetzt davon ausgegangen das er zwar honda fährt aber noch irgendwo nen polo für seine Freundin oder JETZT einen Polo fährt oder so rumstehen hat !

      Nicht das er das Ding in nem Honda kloppen will ! Das passt natürlich nicht !

      Wegen dem Satz hier Zitat:

      da ich vorher nur Reiskocher(honda crx-v tec mit type-r chip)


      helmchen
      • Themenstarter

      ICH fahre jetzt polo - und hab ne 45ps maschine drin aber was der andere hatte weiß ich nicht hab das teil nur geschenkt bekommen und der weiß auch nicht was führ ein motor der andere hatte.
      Ich geb euch mal die nummern vom steuergerät ich hoffe es hilft weiter.

      BOSCH 0280000542


      VW 030906021
      dann steht da noch rechts auf dem label 078


      UND NEIN ICH WILL DAS STEUERGERÄT NICHT IN DEN CRX EINBAUEN


      helmchen
      • Themenstarter

      ich weiß STREET aber das sollte nur ausdrücken das ich mit VW noch nicht all zu bewandert bin und deswegen über jeden Tipp dankbar bin

      mfg


      vielleicht hilft dir ebay dabei.....schau doch mal unter steuergeräte für polo´s...

      wenn du deine nummer findest kannst du es bestimmt zuordnen.

      lg


      polotreff.de
      #8 - 23.03.20090280000542 schaltplan 0280000542 steuergerät vw 030906021 bosch 0280000542 motorsteuergeräte bosch 0280000542 bosch 0280000542
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen