vw teilemarkt

golf 2 Fahrwerk in polo 86c/2f

Bolly
  • Themenstarter

hallo wie die frage schon sagt möchte ich gerne mal wissen ob vom golf 2 das fahrwerk (gewinde) in mein polo passt ! könnte ein kw gewinde fahrwerk von nen freund bekommen !

Mfg bolly



passt nicht


Bolly
  • Themenstarter

wieso passt das nich ? passt überhaupt irgend ein anderes in denn polo ?



musst immer dran denken das du vorne das federbein mit der radnabe in einem stück hast.

daher kenne ich kein anderes fahrwerk was im polo passt.
die hinteren dämpfer VIELLEICHT, aber vorn, kA.


Bolly
  • Themenstarter

habe vorn denn selben loch abstand wie beim polo ?
deswegen wollte ich es mal wissen ! hab nen orginalén polo stoßdämpfer mit denn gewinde fahrwerk verglichen ! alles das selbe von der aufhängung !


wieso probierst du es dann nicht einfach aus wenn es alles das gleiche ist?!


Und wie willst du das eingetragen bekommen?


Bolly
  • Themenstarter

hab meine spur erst einstellen lassen !

mit denn eintragen ist kein problemm hab da jemand !


Es passt definitiv nicht! Und da spielt der Lochabstand garkeine Rolle, insofern du bei dir keine andere Vorderachskonstruktion verbaut hast, werst du dass nicht eingebaut, geschweigedenn eingetragen bekommen. Hast du dir die Vorderachse Vom Golf und vom Polo mal angesehen? Die sind vom Kompletten Aufbau her unterschiedlich... Beim Golf sitzt der Dämpfer plus feder an der Vorderachse und wird da verschraubt, während beim Polo der Dämpfer ins Federbeim eingesetzt wird, und dann mittels einer Überwurfmutter Fixiert wird. Mal davon abgesehen, dass dieser Teil bei gewindefahrwerken umgebaut wird...
Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass, wenn das passen würde, du nicht der erste wärst, der das machen würde... Dann hätten hier im Forum noch ne ganze menge mehr nen gewinde verbaut.



Bolly
  • Themenstarter

war doch nur ne frage ! hab es halt gestern verglichen und da ist es mir aufgefallen aber wenn es nich passt dann aben nich !
hab halt per SuFu nichts drüber gefunden !


Mit was hast du den Golf Dämfer denn bitte verglichen, ich seh da mal überhaupt keine ähnlichkeit bei der Aufhängung der beiden.


Also polo 2f und golf 2 da passt nicht ein teil das kannst du vergessen beim polo ist der vorder achsschenkel mit dem federbein verbunden ( das müstest aber schon mal gesehen haben wen du schon mal ein rad an deinem polo abgebaut hast...)
und beim Golf wird das federbein am achsschenkel verschraut... hinten passt auch nicht die damfer länge ist nicht gleich....

mfg


Kopie von retro-flye
Kopie von retro-flye

polotreff.de
#13 - 22.03.2009fahrwerk golf 2 in polo 86c golf 2 teile im polo 86c verbauen für polo 86c aufbau stoßdämpfer vorne 6n dämpfer hintere im 86c passt das passen dämpfer hinten golf auf polo aufbau stoßdämpfer hinten golf 2 passt golf 2 fahrwerk in 1 golf 2 sportfedern in polo 86c sind beim 86c und 2f vom fahrwerk her glöeich golf 2 stoßdämpfer hinten passen die in polo 86c polo 2 aufhängung hinten feder passt ein golf 2 fahrwerk in ein polo 86 passt fahrwerk von polo 86c in golf 2 golf federbein in polo 2 golf 2 und polo 6n stoßdämpfer polo 86c dämpfer gegen golf 1 passen polo 6n dämpfer im golf 2 ? fahrwerk für polo 86c 2f polo 86c konstruktion golf vorderachse im polo 86c ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen