vw teilemarkt

Der Polo meiner Freundin

VB-POLO
  • Themenstarter
VB-POLO's Polo 6N

Hi...

Da ich ja damals meinen Polo abgeben musste habe ich mir gedacht ich stelle jetzt mal den 6n meiner Freundind hier rein.

Haben am Wochenende ihre neuen Felgen (Keskin KT3) drauf gemacht.

Jetzt wollte ich einfach nur mal eure Meinung darüber wissen, was ihr davon haltet...



gefällt mir, alles schön einheitlich

aber hinten sieht der was hoch aus^^


mfg


felgen bombe
Auto bombe
Aber der lack gefällt mir persönlich nicht..kollege von mir hat den gleichen.ich find den i-wie komisch



die farbe find ich geil ansonsten schön dezent, schick!


VB-POLO
  • Themenstarter
VB-POLO's Polo 6N

Danke...

ich finde die Farbe auch geil..Das ist mal was anderes wie die Standartfarben...


biste sicher dass das 60/60 is?
sieht hinten sehr hoch haus....

mir gefällt die farbe garnich


VB-POLO
  • Themenstarter
VB-POLO's Polo 6N

meine freundin sagt, das er das drinne hat....ich denke aber auch mal eher 60/40.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen