vw teilemarkt

Fernbedienung - Sicherung brennt durch

zeroberto1990
  • Themenstarter

Hi,
ich hab bei meinem 6n vor kurzem ne ZV nachgerüstet ...die ML 22 von WAECO.... jetzt hab ich gestern versucht meine Fernbedinung daran anzuschließen...hat auch alles ganz gut geklappt....dann hab ich alles getestet und hab auf "verschließen" gedrückt....die Türen wurden auch verschlossen, jedoch ging danach garnix mehr...weder FFB noch ZV....hab ich nachgeschaut und siehe da...die Sicherung war durchgebrannt....nun hab ich ne neue stärkere siucherung reingemacht doch das gleiche ist passiert....woran kann des liegen...?
mfg



Du hast nen Kurzschluss gebaut...wo und wie auch immer...


1.) Haben Sicherungen einen vorgegebenen Wert aus gutem Grund. Wenn eine durchbrennt verbaut man keine stärkeren Sicherungen, es sei denn du hast Bock, das dir dein Kabelbaum wegschmorrt...

2.) Würde ich noch mal alle Verbindungen checken. Pauschal kann man nicht sagen was du falsch gemacht hast. Falsch angeschlossen, irgendeine verbindung nicht 100% fest, Masse nicht richtig fest... Könnten alles potentielle Fehler sein

Gruß Stefan



zeroberto1990
  • Themenstarter

hm oke danke erstmal ...ich check nochmal alles


Antworten erstellen

Ähnliche Themen