vw teilemarkt

Polo 6n2 Seitenboxen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab mal ne Frage!

Ich hab mir jetzt ein neues Radio bestellt welches eine Ausgangsleistung von 50 Watt hat!

Nun wollt ich gerne wissen ob die Standardboxen das aushalten, oder ob ich jetzt schon austauschen soll (weil später will ich mir noch ne Endsufe holen, da müssen dann eh andere rein)

Wie komm ich an die Boxen überhaupt ran,l als ich versucht habe die Verkleidung der Boxen an der Tür zu lösen, enstanden schon erste Risse in der Boxenverkleidung und da hab ich das lieber erstmal gelassen



Bin mir nicht sicher, aber beim 6N2 muß dazu die Verkleidung abgenommen werden.
Keine Sorge dein Radio hat nicht wirklich 50 Watt. Wirklche Watt hats wojhl etwas um 15 - 20. Bis zur Endstufe kannst du die orginalen LSPs ruhig drinlassen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinst du die ganze Verkleidung der Tür?

Wie bekommt man die denn ab, gibts da irgendwo ne anleitung?

Hab nicht schon wieder Lust auf so ne Überraschung wie leztens, als ich bloß die Freisprechanlage entfernen wollte und plötzlich die ganze Mittelkonsole (Klima-Steuerung und die ganzen Schalter von Sitzheizung usw.) in der Hand hatte obwohl ich die gar nicht abmachen wollte. Damals hab ich die falschen Schrauben gelöst



Wie gesagt, mit dem 6N2 kenn ich mich jetzt nicht aus. Ist nur eine Vermutung. Beim 6N reichts wenn man nur das Gitter entfernt, dann kommt man schon an die Lautsprecher.


hi
ja die ganze tür

unter dem griff sind zwei schrauben und falls du ne kurbel hast für die fenster da hinter is auch noch eine und dann neben dem spiegeldreieck is noch eine seitlich und dann must du mal rundherum fühlen ob da noch schrauben sind und dann natürlich noch den türpinn los drehen und dann ist der rest nur geklippst.
die original box ist dann auf nem innenring verschaubt war zumindest bei mir so.
und zu deinem radio 50w ist die max leistung readios haben in der regel nie mehr als 15-25 rms leistung und das halten die normal boxen noch aus. und das was krackst beim laut drehen sind zwar die boxen aber meistens net wegen überlast sondern weil meistens der radio intern verstärker an seine grenzen geht und zwar ins clipping und dann das signal verfälscht. wird zwar immer weniger das prob von den radio herstellern aber wenn du eh ne amp holen willst irgendwann kannste se auch direkt austauschen.
hoffe konnte dir helfen
bis dann


polotreff.de
#6 - 07.05.2005vw polo 6n boxenverkleidung hinten vw polo 6n wie baue ich seitenlautsprecher ein golf polo seitenlautsprecher vw polo seitenlautsprecher polo 6n2 seitenboxen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen