vw teilemarkt

Federn Polo 9N

harras13
  • Themenstarter

Hi Leute,

möchte meinen 9N ca. 30 bis 40mm tieferlegen. Hatte mal nen Satz Eibach mit 30mm drinne, hab sie aber rausgeholt da sie mir zu hart waren. Kann mir jemand sagen, ob es Federn eines anderen Herstellers gibt, die nicht so hart sind?

Danke im Vorraus

Gruß Daniel



en freund hatt lowtec drinne oder so ...
die sind eigentlich nicht so hart...


sorry,

aber musst schon wissen, was du willst. entweder serienkomfort oder optik / sportliches fahrverhalten (was bei einer tieferlegung nur mit federn eher bescheiden ist).

allein aus technischer sicht betrachtet ,ist es nicht möglich nahe am serienkomfort (speziell bei der lowspeed-dämpfung) zu bleiben, da einfach 40 mm federweg fehlen!
und man kauft sich doch nicht "sportfedern" oder ein sportfahrwerk um dann weiter mit serienkomfort umherzuschaukeln.....

hier ist noch was zum lesen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ciao




  • gelöschtes Mitglied

      Es hat sowieso jeder ein anderes Empfinden was die härte betrifft. Was dem einem recht komfortabel erscheint ist dem anderen wieder zu hart, so ist zumindest meine Erfahrung. Einfach selber ausprobieren.


      Alex


      Hallo,

      ich habe mir die Frage auch schon gestellt, was wirklich gute Federn sind, wenn man so um die 40mm tiefer will. Ich persönlich würde ja zu H+R tendieren, da liest man aber auch immer mal wieder schlechte Dinge.
      Also welche Feder würdet Ihr empfehlen. Hart darf ruhig sein.

      Munter bleiben

      Jens


      hi,

      h&r und eibach stehen schon an oberste stelle der zu empfehlenden hersteller,aber
      Zitat:

      Hart darf ruhig sein.

      warum denn dann nicht ein komplettes fw von oben genannten herstellern?
      das bringt auf jedenfall mehr....

      ciao


      Hallo,
      ich hab bei mir im moment H+R Federn drin und kann mich nicht beschweren mir sind diese nicht zu hart... aber wie oben schon gesagt wurde empfindet das jeder immer anders.


      polotreff.de
      #8 - 08.04.2009starterbatteriewechsel am vw polo federn polo 9n 40 mm federn polo 9n preis vw polo 9n federn polo 9n 40 mm federn und 17 zoll vw polo feder preis 9n3 h&r tieferlegungsfedern 40mm federn vom polo 6n in 9n preis für ferder bei polo 9n polo 9n feder kosten original federn polo 9n feder zu hart beim polo 9n starterbatteriewechsel beim polo 9n starterbatteriewechsel vw polo 9n polo 9n federn feder polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen