vw teilemarkt

Hat dieser Polo eine WFS?

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Hi..hatte schon einen anderen Thread im Forum laufen muß aber das Thema bissl umbiegen
Ich hab hier n 95er 6N 1,4/60Ps
Geht an und gleich wieder aus..eigentlich typisches Zeichen für nen Defekt an der WSF. Das Steuergerät dafür ist auch da wo es sein soll, unterm Lenkstock.
Aber die Beiden Schlüssel schauen bissl anders aus wie meine vom 96er 6N.
Die haben des Knöpfchen für ne Beleuchtung und im innern find ich kein Quentchen Transponder..wo versteckt sich der Transponder in einem Schlüssel mit Beleuchtung?
bd



hart er ja...


Hab den gleichen; ja hat er.
Vllt. haben die Schlüssel einfach keinen Transponder
Der is 2mm x 2mm x 1cm ca. groß und grau.



gelöschtes Mitglied

    schau mal ob auf dem schlüssel selbst oben ein "W" oder ein "S" ist!
    wenn ja dann kannste zu 100% davon ausgehen das deine WFS defekt ist!
    Wird dich in einer VW werkstatt mit orginal teilen ca. 380€ inkl. einbau kosten!
    die ehre hatte ich letzte woche -.-*


    polotreff.de
    #5 - 24.03.2009wfs polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen