vw teilemarkt

Ich bearbeite euren Polo virtuell

master_con
  • Themenstarter

Ich biete euch an, eure Wünsche zu efüllen! Schickt mir Bilder von euren Polos mit Ideen oder Vorstellungen! Nach gewisser Bearbeitungzeit bekommt Ihr das Ergebnis unserer Arbeit! gruß VCT



Na dann mach meinen mal.... Aber kein Tieferlegen oder so. Mehr so Cross Style^^


Finde das Angebot wirklich sehr nett und hilfreich. Es hilft sicher, Unsere Community weiter nach vorn zu pushen!
Weiter so, master_con.



hey

nimm mal mein polo vom profil und mach mal was egal was hast freie wahl.
aber am besten des grün so lassen.

mfg


master_con
  • Themenstarter

Wir bitten Euch , uns eure Autos + konkrete Vorstellung , uns an folgende E-Mail Adresse zu schicken: VirtualCT@web.de

Mfg VCT


is ja geil, werd euch morgen ma pic schiken und dan ma ne beschreibung mit der umbaumassnahme

GEILO!


Und was soll das ganze kosten?

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und was soll das ganze kosten?


    Gar nichts, da er ja Steuerfachangestellter ist, weiss er welche Konsequenzen das haben kann


    hey
    also ich hab mir meinen Polo machen lassen und ich muss sagen ich bin echt begeistert danke nochmal an VCT!Mach weiter so!



    master_con
    • Themenstarter

    Wir bitten euch, das ihr uns Bitte BIlder in Guter Qualität schickt.
    Weil sonst das ergebnis natürlich auch in minderer qualität ist.
    Und immer schön weitersagen das wir das machen.
    Internetseite kommt auch in den nächsten tagen.
    Mfg. VCT


    gelöschtes Mitglied

      so hab meinen Polo auch grad abgeschikct zum fertigbauen


      Knallt hier doch mal ein Ergebnis rein


      gelöschtes Mitglied

        ich hab noch nichts bekommen.
        hab den typen schon zweimal geschrieben aber keine Antwort


        Das dachte ich mir ehrlich gesagt schon von Anfang an...

        Naja, irgendjemand wird ja mal was posten können


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen