vw teilemarkt

Polo 6N Bj 97 ruckelt wie sau ..

Cornelius
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

mein polo macht seit kurzem richtig Probleme er ruckelt wie ein Traktor beim fahren egal in welchem gang es kommt ein so vor als würde da ein "kloß" im rohr sitzen das er nicht richtig durch zieht.

Der ganze Wagen wackelt im stand.

Könnt ihr mir schnell helfen was ich machen kann oder wie teuer die Reparatur sein könnte?!

Vielen Dank

Cornelius



hat ich auch
zündkabel tauschen
der läuft nur auf 3 töpfen.


Cornelius
  • Themenstarter

Super schnelle Antwort danke dir.. was kostet das Kabel mit tausch?



jup läuft nur auf drei pötten, bei mir waren es auch die zündkabel wegen nem Marderbiss


für ne schnelle lösung würd ich auf die atu seite gehen, alle zündkabel auswählen mit preis ausdrucken zu atu fahren und geld sparen mit dem online angebot.

ca. 11€ pro stück glaub ich waren das.

der zündfunke haut bei der metallummantelung bei der zündkerze zum motorblock ab


ach und tauschen kannste die wohl selber
abziehn und wieder drauf stecken und schauen das es klick macht.
aber aufpassen die kabel sind unterschiedlich lang und schaun das jedes wieder an seinen platz kommt, nich das der in der falschen reinfolge zündet


Cornelius
  • Themenstarter

im Motorraum hab ich echt mit meinen Fingern nichts zu suchen wollte mal Zündkerzen tauschen hab aber nur den stecker abgebrochen.



na gut wenn du so ungeschickt bist, dann geh in die werkstatt.
dieses mal is egal wohin du gehst, das bekommt normal jeder in 2 min hin


außer bei ATU die schwatzen dir warscheinlich direkt neue Stoßdämpfer ans Ohr


jo deswegen nur zu atu fahren wenn du weißt was du willst und den online bonus nich vergessen, sparste viel kohle

und am besten beim tauschen der zündkabel dabei sein, dann geben die sich vllt auch ma bissel mühe



und gucken das die nicht extra noch was kaputt machen


gelöschtes Mitglied

    geh einfach in eine freie werkstatt die kümmern sich auch um alles und quatschen einem nix auf!
    wirst ja sicherlich eine in deiner nähe haben!?

    lg cybi


    Cornelius
    • Themenstarter

    Danke euch allen.

    hab den Wagen jetzt bei ATU abgegeben obwohl ich die garnicht mag ...

    Die machen gleich Zündkerzen und das Kabel neu denn ich glaube die zündkerzen haben auch schon ihre Ende nah.

    Viele GRüsse


    Cornelius


    gelöschtes Mitglied

      na dann bin gespannt was du dafür bezahlen musst...
      das wird sicherlich sehr teuer! :(

      lg cybi


      wie gesagt, vorher die online preise ausdrucken, bekommst dann vorort die online angebote und die sind um einiges günstiger !


      und was sind cs und ps zündkabel?


      von was redest du oO ?


      na wenn ich bei atu auf der home page nach zündkabeln suche, gibt es diese 2 kategorien


      ich weiß ja nicht was du machst aber wenn ich das mache gibts einmal das von der zündspule zum verteiler und darunter kann man auf das set klicken und da kann man jeweils alle vier auswählen für je 10,16 EUR.
      für jeden zylinder eins, aber wie gesagt die sind unterschiedlich lang, ist ja auch logisch


      gelöschtes Mitglied

        hi hi dann setz doch einfach den link rein!
        dann kann es jeder sehen!

        lg cybi


        geht nicht weil es eine suche is.

        einfach auf online shop, vw polo auswählen, haken bei motorelektrik machen, bei suche zündkabel eingeben, runterscrollen und auf zündkabel klicken.

        das obere is für zündspule zu verteiler, das untere is das set, da dann draufklicken und alle vier kabel auswählen.

        wird doch nich so schwer sein ...


        gelöschtes Mitglied

          nö für mich ni aber für andere vllt.

          ich hau ma den link rein... ich hoffe er geht!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • dann haken auf motorelektrik und dann zündkabel (wie kohlemann beschrieben hat)

          is aber jetz für ne 1.0 maschine weil ich ja ni weiß was hier so für maschinen rumfahren!

          lg cybi


        • wie ich schon sagte, is ja ne auswahl suchfunktion, da funzt das mit link kopieren nich

          aber jetzt sollte es ja jeder schaffen =)


          gelöschtes Mitglied

            genau deswegen ja...

            lg cybi


            polotreff.de
            #24 - 26.03.2009zündkabel polo 6n 97 zündkabel polo 6n teuer vw polo 1997 ruckelt http://www.polotreff.de/forum/t/159045
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen