vw teilemarkt

suche bilder vom 6n mit VN-Line Felgen!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

suche Polo 6n's mit den schmidt VN-Line felgen

bei google. kommt nur ein einziges und da kann man nicht gut was erkennen

am besten in 9J x16

gruß



Guck mal bei Schmidt direkt, da sind welche auch wenns nicht viele sind.

Ansonsten ich glaube es war 16V'er oder soähnlich fährt die auch. Schade, dass die Suche von damals nicht mehr da ist, wo man Stichwörter zum Polo eintippen konnte.

mfg


Hey. hier maln paar bilder von meiner kurzen VN Zeit. Sind 9*16 ET 30 hinten wie vorne, waren abe rso nich eingetragen. hatte die nur 1 monat oder so

MFG



IMG00043.JPG
IMG00043.JPG
IMG00047.JPG
IMG00047.JPG
IMG00044.JPG
IMG00044.JPG
IMG00046.JPG
IMG00046.JPG
IMG00045.JPG
IMG00045.JPG
IMG00050.JPG
IMG00050.JPG

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm sehn ja eig ganz gut aus ne

et30 ist mir aber zu wenig, wenn dann et15

aber wieso haste die denn wieder verkauft?

aber danke dir

EDIT: haben die vorne so gepasst in 9j und et30?

fahre im mom 15 zoll mit 8j et 5 vorne....


naja das ganze kahm doch schon recht breit vom reifen her. 215er hinten-vorne. hätt nich gedacht das das soooo krass wa sausmacht. bin fast garnich mehr vonna stelle gekommen mit den asphaltkrallen. desswegen hab ich mir den ganzen rummel mit eintragung gleich gespart und die verhökert. Aber sind sonst wirklich richtig geile felgen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmmmmmm ok, naja ich baue ja um auf 16v da wird das wohl nix ausmachen und wenn ist mir auch egal

hmmm ja ma schauen

gibts noch mehr bilder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen