vw teilemarkt

Polo 6N zieht nicht richtig

tony05888
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich hab ein kleines problem mit meinem Polo und zwar: wenn der motor kalt ist dann fährt das auto super aber wenn der warm wird dann zieht der nicht mehr richtig .. ich kann vollgas geben aber da kommt nicht viel... ich hab vor 2 Tagen die drosselklappe gereinigt aber ich bin mir noch nicht sicher ob sich was geändert hat weil die drehzahl liegt noch bei 2000 U/min. Es wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt !



was fürn motor hastn ? vllt kommt einfach nich viel weil du nich viel ps hast

2000 standgas oder was ?


tony05888
  • Themenstarter

ja das ist zwar nur ein 1,0 liter motor aber im kalten zustand fährt der halt komplett anders ... ich mein wenn der kalt ist dann kann vollgas geben und das kommt halt das was der motor kann sozusagen aber wenn der warm ist das kommt nicht viel ...

also das mit dem standgas soll normal sein .... weil das steuergerät muss sich erstmal an die drossel gewöhnen ...



polotreff.de
#4 - 25.03.2009vw polo 6n2 zieht nicht richtig polo 6 n wird nicht warm http://www.polotreff.de/forum/t/159129
Antworten erstellen

Ähnliche Themen