vw teilemarkt

Borbet felgen 15 zoll

f_nick
  • Themenstarter

Hallo leute ... habmir heute borbet felgen 15 bestellt...

Hinten 9J mit 215 bereifung und et 15
vorne 8J mit 195 bereifung und et 20

würde es reichen wenn ich nur bördeln tue ... oder muss man ziehen ?

danke im vorraus ...



f_nick
  • Themenstarter

ahja hab völlig vergessen ...

hab sportfahrwerk 60/40


f_nick
  • Themenstarter

halloooo





ersttens: SUFU BITTE, deswegen antwortetr hier auch keiner und hau mal den ebay-link rein

zweitens:

guck in meinem prifl dann umbauthread verfolgen und durch lesen

und bestellt haste die nicht sondern irgendwo ersteigert werden nicht mehr hergestellt, zumindest die borbet bs nicht

ziehen musste da ne menge zumidnest hinten

vorne nur bördeln das reicht aber hinten auf jedenfall viel hier ein beipsiel bild

gruß PS : die hinteren reifen, 215er/40 werden nicht mehr hergestellt )


DSC00701.JPG
DSC00701.JPG

f_nick
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    aber bei einem fahrwerk von 60/40 muss man do bloß de kante umlegen... zumindest haben wir das beim kumpel so gemacht...

    das hat gepasst... also wir haben nix gezogen! und ich glaub der hatte die selben felgen...

    gibts da so große unterscheide?

    lg cybi


    jaaa sicher hallo? das sind 9j !

    keine scheiß 8j

    ich fahre die gleiche n doch selber bin aber auch gerade dabei die zuv erkaufen

    ohne ziehen geht da gar nix

    und wie viel mussteste blechen für die felgen?


    f_nick
    • Themenstarter

    scheiße also bördeln kann ich vergessen ?

    bet viel ... was wäre denn dein preis ?

    warum verkaufst du die überhaupt'?


    ich hab auch grad köstlich gelacht! ohne ziehen! wie bitte soll das gehen? XD ich hab hinten 8J Et25 drauf und bei mir musste schon gezogen werden! zwar nur minimal aber trotzdem! die leute haben immer vorstellungen! am besten mordsbreite bemmen fahren und damit nix schleift schön federwegsbegrenzer rein! atu-tuning vom feinsten! eins ist sicher gezogen werden muss min. 2-3cm nur damit die radlauffläche abgedeckt ist wies der gesetzgeber verlangt!



    f_nick
    • Themenstarter

    ja du hast ja auch 80/70


    gelöschtes Mitglied

      mmhh oki dann hat er vllt. doch nur 8j...
      dachte waren auch 9j...
      hallo, man kann sich ja auch ma irren... dafür is es do ein forum um sowas zu klären oder ni... tztztz leute gibts...
      und was bitte hat das mit atu-tuning zu tun... koofst du dort ein? also ich ni und würde ich och ni...

      lg cybi


      hört auf zu streiten sonst wird der Thread geschlossen!






      also, back to topic

      preis für meine felgen, bei intresse einfach PN und sag dein preis den du bezahlt hast

      grund des verkaufens: bin ja im komplett umbau und baue auf alles komplett clean um das heißt alles scvhön clean und da passen die felgen dann nicht mehr gut zu leider :(:(:(

      aber eins steht fest: ohne ziehen geht nix


      gelöschtes Mitglied

        gut zu wissen, denn ich hab ja och en 60/40 fahrwerk...
        und ich möchte ni ziehen... also muss ich mir ja felgen suchen die ni 9j sind... aber 15" sollen sie schon sein!
        schwierige entscheidung! es gibt so viele felgen... :(

        lg cybi


        ach denise...kannst doch einfach mal mich fragn


        gelöschtes Mitglied

          ach ja coole sache! dann muss ich das wohl ma tun!
          joar aber daran denkt man immer ni... werd ma heut abend bei icq online kommen dann kann man sich ja ma bissl drüber unterhalten!

          lg cybi


          Ich hab noch nen Satz 15zoll in 8j fall einer interesse hat
          Also das bei 9j gezogen werden muss war ja wohl klar! und vorne bördeln und Radhausschale bearbeiten.

          Wobei sich die Arbeit ja lohnen würde, sieht nachher richtig geil aus wenns mal fertig ist und 10mal besser als 9j16!


          f_nick
          • Themenstarter

          und wie ist es mit leistung und verbrauch ... wenn man dann mit 9J fährt ..


          hinten musste auf jedenfall ziehen vore vielleicht, einfahc mal schauen wies passt


          atu-tuning vom feinsten: wenn ich solche aussagen höre hab ich schon genug vom lesen.Von ATU mag man halten was man will aber es gibt da auch viele gute leute und auch artikel.Da arbeiten immer hin über 1200 meister die die selbe prüfung gemacht haben wie meister von vw,opel etc.
          Viele mechaniker da sind auch von den markenhändlern und kennen sich mit bestimmten marken besonders gut aus.Ps: Bei ATU bekommst mitlerweile sehr viel.Das Prädikat: ATU Tuning oder Billig Tuning ist immer so no vorweg genommene aussage.Man muss halt wissen was man will und kauft dann hat man da keine Probleme.Prinzipiell bin ich zum beispiel gegen ziehe und bordeln.Es sei denn man will sein Auto irgendwann mal wegschmeißen weil alles rostet.Klar man kanns vom Profi machen lassen kostet dann aber.Also machens viele selber und heulen nachher weils da zu rosten anfängt.Genau die leute wo sich Komplett Verchromte Felgen kaufen wos stück 400 euro und mehr kostet und nachher heulen weil kratzer drin sind.Aber versteh mal einer die leute.Ich arbeite in der Branche und was ich manchmal für Trottel da habe tschuldigung das ich das so sage aber das ist echt manchmal nicht mehr normal.Die kommen bringen irgendwelche monsterfelgen mit wollen das dann montiert haben möglichst billig und dann musst auch noch versprechen das ja kein kratzer rein kommt.Und dann besten falls noch runflat reifen.Die wo eh so gut montieren kannst.Aber gut ich red schon wieder zuviel.Ps: Zum Thema ATU.Jeder kotzt rum aber trotzdem gehen se alle hin wie bei Mc Donalds.Umsonst ist atu nicht Deutschland weit die nummer 1 vor Pit Stop, First Stop und wie sie alle heißen.


          gelöschtes Mitglied

            da hat sich jetz aber jemand luft gemacht...
            klar haste in gewissen punkten recht, aber sei ma ehrlich wenn du dir jetz was kaufst, was dir total lieb und teuer is, und ein anderer (wiel du auf seine hilfe angewiesen bist) macht da was dran (kratzer, was weiß ich denn wärste och sauer)!?
            und wenn sich jemand felgen kauft dann hin geht und bekommt zerkratzte zurück sorry aber da würde ich auch ni lachen und sagen "danke schön"...
            ich gehöre auch ni zu den leuten die extremes tuning betreiben, aber ich möchte ein schönes auto haben und vergiss ni, du lebst von den "trotteln" wie du manche bezeichnest! mögen sie sein wie sie wollen, aber damit verdienst du deinn geld und dann sei ma froh das die so sind!?

            zurück zum atu-tuning der ausdruck is aber wirklich sinnlos, da stimm ich dir zu! in diesem fall passt es wirklich ni... gibts andere threads hier wo das schon eher past...

            lg cybi


            gelöschtes Mitglied

              Hallo

              Bin auch mal Borbet BS mit 8x15ET20 gefahren und meine gebördelten Kotlügel sind zu verkaufen (siehe mein profil)

              Bei interesse.....

              Gruß Tina


              Klar geb ich dir recht nur ich erlebt da jeden tag so viel das glaubst gar nicht.Wir haben sicher auch schon fehler gemacht die macht jede firma aber auch wir kämpfen um jeden kunden und was die teile qualität angeht hat sich schon viel getan.Und oft ists halt auch so das viele kunden die einstellung haben: Wenns keiner machen will dann geh ich zu atu die trottel machen ja alles.Wenn du jetzt zu uns kommst kaufst neue reifen wir montieren die und wir verkratzen deine felge als beispiel. dann sagen wir sicher nicht pech gehabt.Aber wir haben manchmal kunden da.heut hatte ich wieder einen kam her mit nem Opel Omega B wollte Spurstangen Köpfe wechseln lassen.Material schon irgendwo gekauft.Gut hab ich gesagt können wir machen aber halt ohne garantie da material nicht von uns.Da hat er dann schon überlegt ob ers überhaupt machen lassen will weil ohne garantie.die kriegt er aber nirgends wenn ers material mitbringt.gut ich auftrag geschrieben er durchgelesen und gemeint: die achse will ich aber nicht vermessen lassen.ich dann freundlich gesagt: Die müssen wir aber vermessen wenn wir da an der lenkung was tauschen.Er dann mürrisch: Okay wenns sein muss.Ich mein es sind doch auch seine reifen die nachher ungleich abfahren.Verstehst es gibt solche und solche ich bin ein ehrlicher mensch wenn zu mir einer kommt und fragt mich wie ist dieses produkt dann sag ich sicher nicht: Voll scheiße das darf ich nicht aber ich sag dann halt ehrlich: ich hab mit dem produkt bisher leider noch nicht so viele guten erfahrungen gemacht ich würde ihnen das produkt hier empfehlen.Aber so ists halt von 5 kunden sagen 3 danke das sie so ehrlich sind und 2 sagen gleich: klar der will ja nur das teurere verkaufen.Die kommen nachher und regen sich auf weil ses billigere genommen haben wo halt nix taugt.


              f_nick
              • Themenstarter

              Leute es geht hier nicht um ATU


              polotreff.de
              #24 - 28.03.2009borbet felgen 15zoll polo 6n felgen 15 zoll borbet felgen 15" borbet felgen für polo 6r 15 zoll radlauffläche abgedeckt felgen 15 zoll polo borbet felgen 13 zoll borbet alufelgen 14 zoll von vw polo 6n 6n felgen 15" borbet felgen für polo 6r suche borbertfelgen für polo 6 n polo 6n2 felgen 15zoll vw polo 6n2 felgen 15 zoll alufelgen 15 9j atu borbet reichen 15 zoll felgen http://www.polotreff.de/forum/t/159148 polo 8j 15 215 zoll felge borbet felgen 15 polo 6n borbet felgen 195 45 15 muss man ziehen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen