vw teilemarkt

Heckspoiler Polo 86c

Paddy+Anja
  • Themenstarter

Hat jemand vielleicht schon diesen spoiler bestellt, oder kann mir sagen wo der beim polo hin soll



HL_BMW_V3.jpg
HL_BMW_V3.jpg

gelöschtes Mitglied

    so einen hab ich mal am 2f gesehen, kam unter die heckscheibe annen kofferraum und sah mal absolut beschissen aus!


    Paddy+Anja
    • Themenstarter

    unter die scheibe na super!

    naja hätte vielleicht was auf dem original heckspoiler,
    müsst mal schauen "lackerg60" hatte da auch iwi sowas mit einem spoiler vom BMW E46 oder so...



    Ich habe nen originalen aus Carbon!
    Verdammt geil.. der kommt die Tage =)


    Paddy+Anja
    • Themenstarter

    immer her zeigen wenn du ihn hast


    Würde der vom Golf3 GTI oder VR6 auch passen? Ich denk aber das GTI und VR6 gleich sind oder?


    Paddy+Anja
    • Themenstarter

    denke mal das der zu breit ist aber mit viel fleiß und schweiß is fast alles machbar...


    habe auch noch eine

    ist ein bischen verändert ... länger und so


    b212_1.JPG
    b212_1.JPG

    Paddy+Anja
    • Themenstarter

    ach hier bei ebay 20euro bist du das



    Das problem beim Polo Spoiler ist einfach das er nicht gerade ist sondern diesen knick drin hat. Und das gefällt mir irgendwie garnicht


    JA JA JA ich bin der


    Paddy+Anja
    • Themenstarter

    sonst frag doch mal bzw schau doch mal bei "poloclean" hab gesehen das der einen spoiler drauf hat


    ok mach ich ma ...

    habe auch nur so mal drauf geboten und bin dann ech gefahren und als ich wieder kamm wars meiner


    Paddy+Anja
    • Themenstarter

    meinte eigentlich das "Coupe_86c_2F "sich den mal anschauen sollte weil er mag seinen ja nicht leiden..


    Hä kein plan was du mir sagen willst. Sorry


    Paddy+Anja
    • Themenstarter

    du hast doch gesagt das dir der heckspoiler nicht gefällt der originale und desswegen als anreitz schau doch mal den von "poloclean" an vielleicht gefällt der dir


    Ne Danke das ist auch nicht mein Fall. Schon irgendwas dezentes aber nicht der Originale. Ich sag ja der vom Golf währe mir am liebsten da er einfach nur gerade ist. Aber ich weis auch wieder rum nicht wie das auf dem Polo aus sehen würde da ich das leider noch nicht bei einem gesehen hab.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen