vw teilemarkt

War mal auf Topspeedkurs /Polo G40 RS 2 ,Video+Fo

opfersuche
  • Themenstarter
opfersuche's Polo 2F

Der Opfersucher war jetzt die tage mal auf der Autobahn+Topspeed fahren bei 238 KM/h ging er im begrenzer
Hier mal foto von Motor derzeit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier das video

    und hier nochmal Tachofoto[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hast ma mit Navi geschaut, wieviel das WIRKLICH warn?
    (Wegn Tachoabweichung)
    Aber totzdem TOP Leistung MfG Nils


    opfersuche
    • Themenstarter
    opfersuche's Polo 2F

    Nee Navi hatte ich nicht ,Tacho ist aber angeglichen,werde das noch mal die Tage machen



    Aber vorsichtig fahrn


    Mich interessiert mal welches Getriebe und welche Bereifung Du fährst?


    also 210 könnten das Real schon sein (auch mit angeglichenem Tacho wird die Abweichung immer größer)


    Zwischen 210 und 238 ist ja auch kaum ein Unterschied? (vor allem bezogen auf den Leistungsbedarf)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bei 238 KM/h ging er im begrenzer


      Mit welchem Getriebe wenn du deinen Begrenzer auf 7200 hast?


      Vor allem lt. Video hat er ca. 6500 gedreht und auch Drehzahlmesser eilen normalerweise etwas vor



      so hoch ist die tachoabweichung auch nicht. mit ATV getriebe werden es reel 225kmh wenn nicht sogar mehr sein, bei 210kmh auf dem tacho zeigt mein navi auch 201kmh an.
      schon nich schlecht..
      warst damit schonma auffer rolle?


      ATV mit 175/50x13 bei 6500 = 211,19km/h


      nicht mit angeglichenem tacho, wie zuvor erwähnt wurde


      Ohne Tacho nur mit Mathmatik

      Berechnet über Drehzahl, Übersetzung und Abrollumfang


      trotzdem wird der tacho schon halbwegs richtig anzeigen wenn er den angeglichen hat
      in deine mathemathische formel kannst du sicherlich keine komplett unbekannte variabel mit einbeziehen, es sei denn du hast die stochastik mit durchschnitt der falsch gehenden tachoeinstellung nach anpassung benutzt
      den schwachsinn versteh ich selber glaub nich


      Gott sei Dank sagst Du selbst, dass man Deinen Beitrag in diesem ZUsammenhang nicht verstehen kann

      Nur zu Deinem Verständnis: In meiner Berechnung werden keine unbekanntenVariablen benötigt und es sind dementsprechend auch keine eingeflossen, es ist auch keine höhere Mathematik (nur Multiplikation und Division) angewendet worden und die benötigten Werte (die selstverständlich variabel eingesetzt werden können, sonst könnte ich ja nicht unterschiedliche Drehzahlen, Übersetzungen usw. berücksichtigen) habe ich ja angegeben.


      polotreff.de
      #16 - 20.09.2009 g40 rs2 video polog40 polo fotos 175/50x13 top speed g40 polo g40 video polo g40 rs2 http://www.polotreff.de/forum/t/159163 vw polo g40 video tacho video polo g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen